Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Silverfur am 06.12.2012 18:51

Hi, bin da und les noch was durch. Werd aber auch mit diskutieren :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 06.12.2012 18:52

Over Ich kann euch genau sagen wie das abgelaufen ist: Woelfin scannt Silver, bekommt "GUT" angezeigt, schreibt dieses Wissen vor dem Nachtpost in einen ihrer Beiträge nieder (ist auch bestätigt) und rennt als Konsequenz in den Wald.. Ist doch wohl normal, oder warum sträubt ihr/du dich so gegen einen Silver Scan..
War das Rolleninfo preis geben bevor die Nacht zuende war da nicht Loopy gemeint?? hab ich mir zumindest gedacht.. deshalb silver nicht unbedingt scan.

Over ich habe mir gar nichts zusammengereimt, ich habe logisch nachgedacht ^^
ja dann weiß ich nicht aus welchem grund du dir so sicher bist, dass ich wolf bin.. aber ich glaube keiner sieht hier den grund, warum du dir so sicher sein kannst und ich kenn meine rolle wohl, dann passt bei dir gut der wolf, der einen dorfi lynch versucht. Außerdem kommt mir das gerade vor, damit du nicht gelyncht wirst, weil du ja vielleicht wissen hast.. anders kann ich mirs nicht erklären und dieses "wissen" ist aus meiner Sicht falsch -->Wolf.
Außerdem müsstest du das als Dorfi echt besser versuchen zu begründen oder irgendeinen tipp geben, wenn keiner drauf kommt wieso.

Xaps @chilly: dein verdacht gegen mich ist, dass ich wölfis peeky nicht suche?
Nicht, dass du die nicht suchst, sondern mir kommt es so vor, als wenn du die nicht benennen willst, um dir das freizuhalten.Sonst bist du für mich noch Wolf, wegen der Hd Stimme auf Loopy, Ausschlussverfahren und die Lynchs waren auch nicht die besten, auch wenn das als dorfi passiern kann.

Xaps wieso auch....ich will den wölfen ja nicht ihr fressen vorschreiben
so viel einfluss nehemn die Scans aber gerade nicht.. da wahrscheinlich keiner von denen die jetzt noch leben gescannt wurde.. außer eben vielleicht silver. Wenn du die wenigstens gesucht hast, dann müsstest du das auch eigentlich wissen.
Außerdem ist es immoment glaube ich nicht so wichtig, ob du den wölfen das fressen vorschreibst, sondern das richtig gelyncht wird.. oder auch das wolfsteam zu finden. Mit keinen genauen angaben würde hier keiner weiterkommen.
@Xaps wo siehst du jetzt das Wolfsteam?
Da hältste dir auch David,Over und mich schön offen, was auch denk ich wieder seh für ein wolfsteam bei dir und over spricht.. und zwei dorfis für den fehllynch offen halten.
(David würde da jetz theorethisch auch als wolf passen, aber find xaps-over team wahrscheinlicher und bei over glaub ich immer weniger an dorfi)

Von overs ausagen her, wenn xaps nicht mitwolf, dann wäre das denk ich david. Ich geh aber immer noch von xaps over aus!

Lynchreihenfolge: Silver-Neo-David-Xaps-Over

Over

Over: 1 (chilly)

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sonst gibts noch keine stimmen?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.12.2012 19:08

man ihr seid doch echt nicht normal -.-

Versteht es doch endlich!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.12.2012 19:17

Du bist wohl HD, da du Wölfi am sichersten im Dorf sahst. Ein Scan warst du jedenfalls nicht. - Neo

Mmh, wenn du meinst. Ich seh das eher anders.

Ja Silver, vergiss nicht das Neo-Wölfi WW-Team. - Neo

Was meinst du damit?

kann mir wer sagen, warum sie silver zum HD macht, obwohl sie auf der bösenliste steht? - Xaps

Weil ich nen Scan war?

Denkt ihr, das ist gelevelt oder Over ist tatsächlich Dorfi, der Chilly als Wolf irgendwie erkannt hat? (Das Wie würd mich übrigens auch sehr interessieren). - David

Warum nicht anders herum (also Over WW und Chilly DB)?

unter der annahme, dass ww's keine www's fressen können - Xaps

Seit wann können WW die WWW fressen? Meines Wissens können WW nur das WWJ fressen. Naja, ich geh immer noch davon aus, dass es nur WWW gibt und die dürfen heute abend der einen ihren verspeisen... bin mal gespannt.

Auf Seite 46 bringt Chilly einen ziemlich guten Post und sie sucht auch nach Scans und WW. Sie würde ich heute nicht lynchen wollen.

Könnte es vielleicht noch ein Junges geben? Weil Sha das erwähnt hat..weil da könnte ich mir dann eher over als junges vorstellen.. weiß nicht warum geanau. - Chilly

Ich glaube nicht an ein Junges. Das hätten die WW doch versucht eher zu lynchen, statt einen WWW.

Ich vermute, dass unter Woelfin, Silverfur und Chilly ein Werwolf bzw. Weißer Werwolf ist - Over

Und wie kommst du auf diese Vermutung?

Aufgrund dessen würde ich sagen, dass Chilly wohl eher mit Neo Wolf sein wird! - Over

Ein paar Zeilen drüber warst du noch der Meinung dass Xaps WWW ist, und nun Chilly mit Neo. Was ist mit Xaps?

Stand S. 47

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.12.2012 19:29

Also mMn ist Neo DB, sowie David.
Mein sicherster WW ist Xaps.  Xaps
Bei Over und Chilly tendiere ich mehr zu Over WW und Chilly DB.

@Chilly: würdest du auch mit auf Xaps stimmen?

Stand:
Xaps: 2 (Silver x2)
Over: 1 (Chilly)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.12.2012 19:30

Warum nicht anders herum (also Over WW und Chilly DB)? (Silver)

Joa, hast recht. In Gedanken hatt ich das dem Leveln zugeordnet, aber korrekt bezeichnet ist das ja nicht.

@dave: wieso soll ich keine aktivität mehr machen? falls ich heute wirklich gelyncht werde, lass ich euch noch infos da (Xaps)

Joa, als Dorfi schon, aber mir stösst es negativ auf, wenn von dir eigentlich nicht viel kam und jetzt wo du im Lynchfokus stehst, um einiges mehr kommt. Vorher gabs ja nicht weniger zum Diskutieren.
Das ist das Prinzip des Minimalistenwolfs.

Da kann ich gerade gar keinen scan entdecken..shata kann nicht sein, wölfi hat zum schluss auf jemand anderen gestimmt und loopy war wolf.. hat da jemand sonst noch scan ideen? Oder könnte es dann einen Schamane geben? .. oder wery als scan? -.- (Chilly)

Du hast recht, danke für das Zitat hier.
Loopy müsste sie unter Existenz eines Schamanen gescannt haben und dann nochmals, macht aber keinen Sinn. Sha, dann wär sie nicht so wankelmütig gewesen. Ich denke, sie hat Wery gescannt :/

@Silver: Wen würdest du jetzt am liebsten lynchen? Wo siehst du Neo und Chilly?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 19:34

Ja würde auch auf Xaps stimmen. Bleib aber erstmal auf Over, da bin ich mir immoment sicherer. Bei Ninja Gefahr oder Ue wird auf xaps gestimmt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.12.2012 19:34

Ah okay, dann hast du meine Fragen schon im Voraus beantwortet ^^
Bei Over und Chilly tendiere ich momentan stark zu genau einem WW. Tendenz ist hier schwer zu sagen, ich find beide nicht besonders vertrauenserweckend. Unter der Voraussetzung, dass da genau ein WW ist und es insgesamt noch 2 böse sind und auch Neo Dorfi ist, wäre Xaps wohl der sicherste Wolf.
Xaps

Xaps: 3 (Silver x2, David)

Bin mir grad nicht sicher, aber hatte Over nicht auf Chilly gestimmt? Ich werd das gleich nochmals nachprüfen

Schaut lieber hier rein:

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 19:35

stimmt.. dann so

Chilly: 1 (overflow92)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.12.2012 19:36

Chilly: 1 (Over)

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum