Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 23:05

Temp, dann kannst du ja morgen direkt beantworten, wie deine Reihenfolge bei deiner Einschätzung zusammen kam (also die auf S.22) nach Spielerliste und von Dorf nach Wolf ist die nämlich nicht.. und grisue, temp hat eine Einschätzung geschrieben^^

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 23:10

@Silver - ich geh den Post morgen suchen - vom Handy ist das nur etwas öd.

Und was machst Du mit meiner Einschätzung? Ich könnte Dir ein Bauchgefühl sagen und Du wirst mich fragen wie ich dazu komm, und die Antwort hab ich nicht. 

ich seh schon, in Ermangelung von Spekulationen werd ich morgen nominiert :D 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 23:12

Ich mach jetzt das Handy aus, wenn ich nicht antworte heißt es nicht ich wäre Wolf, sondern ich schlafe und gehöre zu den Erwerbstätigen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 23:37

Temp, dann kannst du ja morgen direkt beantworten, wie deine Reihenfolge bei deiner Einschätzung zusammen kam (also die auf S.22) nach Spielerliste und von Dorf nach Wolf ist die nämlich nicht.. und grisue, temp hat eine Einschätzung geschrieben^^
chilly

dass kann ich dir jetzt auch noch schnell beantworten, da ygg mein hauptverdächtiger war, hatte ich ihn auf der ersten stelle, dann hab ich die 3 genommen, mit denen ich schonmal im letzten forenspiel gespielt habe, da ich zu denen noch am ehesten was sagen konnte und dann die restlichen 3, die übrig geblieben sind, mit denen ich also noch nicht gespielt habe ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 06:38

Schaut kurz um 6:30 rein.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 09:20

9:20 keiner da
@Silver - meine Einschätzung, alles Wölfe oder Waldläufer, sind ja nicht da ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 09:26

Grisue

Entweder du gibst ernsthafte Einschätzungen ab oder lässt es komplett ... so hilfste dem Dorf auf jeden Fall nicht.

Unvote

Heute unlynchbar: Silver

Eher nicht: Chilly

Lynchbar: Templer, Mali, grisue


Bei Mali hat sich das gute Gefühl wieder relativiert ... Und ich denke jetzt einfach mal Silver ist Dorf, wenn nicht haben wir eh so gut wie verloren ...

Deswegen würde ich gerne einen der unteren 3 lynchen ...Tendenz geht zu Tem 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 09:45

@Loopy - ich dank Dir, das ist ehrlich gemeint - wenn ich keine Einschätzung hab, dann hab ich keine

Ihr könnt mich ruhig nominieren, ich nehm es nicht persönlich - es hätte nur keinen Sinn und würde dem Dorf erst recht nicht helfen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 09:47

DU musst ja wohl irgendeine Einschätzung haben ... Es wurden immerhin schon 30 Seiten geschrieben -.-

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 09:48

ich nominiere Silver - sie hat sich gestern so auf meine "Einschätzung" eingeschossen - wenn sie ein Wolf ist, weis sie halt das ich keiner bin

Silver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum