Romulus und Remus (abgelehnt)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Romulus und Remus (abgelehnt)

von melodymaxime am 11.07.2011 18:07

die rolle ist mir vor ein paar tagen eingefallen...

romulus und remus sind brüder und wurden als kinder verschleppt und von den wölfen aufgezogen... erst als sie erwachsen waren kamen sie zurück ins dorf. Durch die vielen jahre bei den wölfen gehören sie in gewisser art zum rudel und die wws können sie nicht fressen. Allerdings hat die gewalt und der hass der wölfe auch auf romulus und remus abgefärbt und die zwei sind zueinander voller hass...

zu den rollen:
romulus und remus gehören zu den DBs und werden von der seherin auch als solche gesehen.

die wölfe können romulus und remus nur fressen, wenn einer der beiden bereits vom spiel ausgeschieden ist (lynchung oder SR)

Romulus und remus können nicht zusammen gewinnen. Es kann nur einer von ihnen mit dem dorf gewinnen.
sollten sie bis zum ende des spieles, es nicht schaffen ihren verhassten bruder zu lynchen oä. stehen sie auch wenn das dorf gewinnt auf der verlierer seite.

Ist einer der brüder aus dem spiel geschieden, zählt der andere als normaler db, kann von den wölfen gefressen werden und kann auch mit den dbs gewinnen.

was haltet ihr von den rollen?

SIE SIND QUASI DIE GEGENSPIELER DER VERLIEBTEN; WERDEN ABER ALS ERSTSTATUS VERGEBEN.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 00:39.

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Romulus und Remus (abgelehnt)

von WobRocker am 11.07.2011 19:13

Ich finde dadurch, dass sie nicht von den ww gefressen werden können, haben die DB zu viele Charaktere auf ihrer seite, die nicht gefressen werden können... zumindest nicht sofort... stellen wir uns mal ein spiel mit jeremias, dem alten, harter bursche und romulus und remus vor... vielleicht noch ein verfluchter. das wird dann zu viel!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.07.2011 19:16

ja das stimmt... aber man nimmt ja auch nicht all diese charaktere zusammen ;-)

sondern man sucht sich welche heraus...

was haltet ihr im allgemeinen von der rolle?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 11.07.2011 19:21

Ich finde auch, es gibt einfach schon genug.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.07.2011 19:37

DIE ROLLEN sind ähnlich zu ehepaar... eventuell kann man sie ja zusammen fassen quasi durch zusammenschluss verbessern

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 11.07.2011 20:13

Wissen die beiden denn voneinander?

Würde mich intressieren...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.07.2011 20:15

ich würde sagen ja sonst dauert es zu lang...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

von Safiera am 11.07.2011 20:28

Ich finde es von Myrienna geklaut und nur noch mit dem nicht fressen verbunden ... davon gibt zu viele Rollen ... da find ich das Ehepaar allein besser ;-)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.07.2011 20:31

hey muss leider sagen... hab das ehepaar vorher überlesen ... hab es erst kurz vor meinem ehepaar post gefunden... hab auch scho überlegt das thema zu schließen und meinen vorschlag einfach bei dem ehepaar anzuhängen...

(mag die geschichte von romulus und remus so gern passt gut ins spiel finde ich...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.07.2011 20:58

mist... hab gar kein plan ob ich es selbst schließen kann und bei dem anderen anhängen?...

kann mir jemand dabei helfen?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum