Original+Neumond, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Tink am 16.01.2011 18:00

Hmmm, davon mal ab, es ging ein wenig zu schnell mit dem hin und her, wer es sein könnte, klar, ich könnt jetzt sagen LadyThia ist IMMER WW, aber das weiß man nicht und es ist Prozentuall ziemlich gering, ABER wenn sie es doch wäre, wäre sie in einer zu machtvollen stellung die für uns andere zu riskant wäre....

Ob es allerdings klug ist jetzt schon jemanden zu lynchen, ohne spekulation oder taten und dringender verdacht ist auch riskant, was wenn wir doch einen DB erwischen?

Deswegen hab ich erstmal nur für den HM und noch nicht angeklagt

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 16.01.2011 18:00

Dann warten wir mal Werwolf13s Meldung ab und Lynchen ggf nochmal.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Tink am 16.01.2011 18:06

Find ich besser, denn wir sind ja nur 8 Mitspieler, wenn wir zu vorschnell handeln ist das Spiel schneller vorbei als wir denken und dann dauert das wieder mit den Meldungen :)

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Werwolf13 am 16.01.2011 21:49

so

jalgram ist also hauptmann

gelyncht wird ja eh erstr morgen


da ich erst jetzt zuhause bin
erfahrt ihr erst morgen früh
wer bzw. ob in der nacht wer gestorben ist.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Original+Neumond, beendet

von Myrienna am 16.01.2011 22:31

Bei Pattsituationen steht im Spiel, darf noch einmal abgestimmt werden, da das aber im Forum einige Zeit dauern würde, eventuell einen ganzen Tag, habe ich in die Anleitung reingeschrieben, dass dann nichts geschieht und der Tag einfach so ausläuft ohne eine Entscheidung. Wenn die Dorfbewohner sich nicht entscheiden können, haben sie Pech gehabt, genauso die Werwölfe bzw so ist es ja auch bei der Hexe usw. Wenn sie nicht rechtzeitig reagieren fällt ihre Aktion aus.

Und was die Edits angeht würde ich sagen sind diese ab jetzt für jeden (auch für mich ;) ) verboten, wenn jemand etwas editieren möchte, soll er dies als Doppelpost schreiben (ACHTUNG: Das gilt nur für das Spiel selbst, nicht für die anderen Bereiche im Forum, da sind Doppelposts überflüssig!)

Übrigens habe ich deinen Doppelpost gelöscht, Werwolf13, da du wahrscheinlich zweimal auf Absenden geklickt hast.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Werwolf13 am 16.01.2011 23:07

So das Dorf schläft ein

...

...

...

Und erwacht am nächsten morgen ohne jegliche Verluste...

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 17.01.2011 06:53

@Werwolf13: Kannst bitee mitteilen, wann der Tag diesmal endet und wenn Du zu diesem Zeitpunkt nicht da sein kannst es bitte vorher mitteilen.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Dagda am 17.01.2011 09:36

Na was soll uns denn dieses Ergebnis jetzt sagen?

    Haben die Werwölfe sich nicht einigen können oder haben ihren Einsatz verpennt
    Hat der Heiler den richtigen Riecher gehabt
    oder die Hexe ein weiches Herz

Zumindest ist der neue Informationsgehalt über die Werwölfe recht gering und wir müssen doch wie die Blinden in de Info´s zur Hauptmannswahl stochern. Da kann ich zwar bei dem einen oder anderen einen Anfangsverdacht ausmachen aber so richtig greifbar ist das nicht.

Außer bei Myrienna, sie ist zweimal einfach losgestürmt, hat sich selbst zur Wahl als Hauptmann gestellt, dann wild zurückgerudert und später sofort LadyThia angeklagt. In meinen Augen ohne stichhaltigen Grund. Aber vielleicht kommt ihr Verhalten auch daher, dass sie sofort massiv unter Verdacht geraten ist. Um sie jetzt schon zu verurteilen find ich die Beweislage ein wenig dünn, aber vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was sinnvolles auf.

Was hat gestern noch wer gesagt „Wir sollten keinen lynchen solange noch kein Verbrechen geschehen ist.“ Oh man, da steht man nu wie ein Idiot auf dem Marktplatz und dreht sich ziellos im Kreis.

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original+Neumond, beendet

von Jaffar am 17.01.2011 10:37

hmm stimmt irgendwie fischen wir noch ganz schön im trüben...

ist eigentlich irgendjemand über die 24h inaktiv oder sind noch alle dabei?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 17.01.2011 10:56

Zumindest haben sich aj alle beider hauptmannswahl beteiligt.

Und im trüben stochern würde ich das nicht bezeichnen. Die Wahl hat ja schon einige diskussionen entfacht. Also machen wir da weiter wo wir aufgehört haben.

:arrow: ich klage Myrienna an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum