Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von LadyThia am 17.02.2011 01:27

wenn ich es hören kann bin ich doch aber wach, und dann kann ich auch nicht schnarchen ;D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Jaffar am 17.02.2011 01:29

Klingt logisch aber da ich auch wach bin kann ich ja auch nicht sein ^^
was hast du denn noch so für Nachbarn?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von LadyThia am 17.02.2011 01:30

also, auf der anderen seite wohnt die myrienna :P

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Jaffar am 17.02.2011 01:35

:D
Und was machst du noch wach? ^^

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von LadyThia am 17.02.2011 01:36

ich bin immer so lang wach, ich schlaf dafür auch lang ;)

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Myrienna am 17.02.2011 07:54

Soso, Nachtaktivität... Das ist aber verdächtig!! ;-) (kleiner Scherz)

Übrigens hat leider nur die Seherin heute Nacht einen Vorteil gehabt, die Hexe erfährt ja nichts, außer die Werwölfe haben jemanden angegriffen, was sie zum Glück noch nicht durften, das heißt die Hexe tappt weiterhin im Dunkeln und wenn wir Pech haben, hat die Seherin auch nichts auffällig haariges gesehen. :-/

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Dagda am 17.02.2011 08:48

Guten Morgen, ich danke euch für euer Vertrauen und natürlich werdet ihr sehen das ich zurecht in das Amt des HM gewählt wurde wenn es das wichtigste ist kein WW zu sein.

Ob ich auch bei dem Ausschalten der WW eins glückliches Händchen habe werden wir sehen. Aber der durchschnittlichen Lebensdauer eines HM muss ich mich da wohl sputen :D.

Da sich ja ein dunkler Schatten über unserem friedlichen Dorf ausbreitet (woher weiß ich das eigentlich schon *grübel*)werd ich hier mal die gut recherchiertenund fundiert Überlegungen der Wahlrunde zusammenfassen

    Dagda ist in den Augen einiger verdächtig weil er sich selbst wählt
    Myrienna und Jaffar sind verdächtig weil sie sich genegnseitig wählen und auch sonst in die gleiche Richtung argumentieren.
Also sind per se scchon mal alle verdächtog die zur wahl des HM aufgestellt wurden *lol*

    Mit Sicherheit ist auch jeder verdächtig der einen anderen nominiert hat weil er entweder einen blutigen Kammeraden ins Spiel bringen wollte oder durch die Aufstellung eines Dorfbewohners von sich ablenken will.
    Aberdeen wechselt ihre Meinung was auch höchst verdächtig ist
    Alle anderen haben nichts gesagt oder sich einfach angehängt was sie auch verdächtig gemacht

Ich hoffe ich hab nicht´s vergessen :D

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Myrienna am 17.02.2011 08:54

Also Dagda, ich fasse mal kurz zusammen:

Es ist generell jeder verdächtig, egal war er tut.
Einzige Ausnahme: Wer schon tot ist und von dem man weiß, dass er kein Werwolf ist. Was momentan dann auf niemanden zutrifft. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Dagda am 17.02.2011 08:55

Ja so seh ich das auch :badgrin:

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Aberdeen am 17.02.2011 10:28

Hey Dagda, auch wenn wir hier eher ein Wolfsproblem habe... habe ich bzgl der BM-Wahl das sogenannte "Ziegenproblem" angewannt. Eine klassische Theorie aus der Wahrscheinlichkeitsberechnung... -> mit der Hoffnung, dass trotz meiner 99% Unwissenheit (denn jeder kennt ja bislang nur seine eigene Identität) ich vllt doch den Richtigen zum Oberhaupt wähle. Und scheinbar hab ich das. Denn Du scheinst den Durchblick zu haben... "Jeder ist verdächtig!" :D

Edit: doppelte Wörter raus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 10:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum