Orginal, 8 Mitspieler, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Myrienna am 30.01.2011 17:45

Wie schaut es denn eigentlich mit weiteren Verurteilungen aus?
Also ich meine, ich will den Werwölfen jetzt nicht unbedingt eine Nacht und damit ein Opfer mehr schenken, zumal wir auch noch Verliebte im Spiel haben...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Dagda am 30.01.2011 18:08

Habe den ersten Plot angepasst.

Ich hab Missi noch einmal angeschrieben, sie ist jetzt zwei tage nicht mehr on gewesen. Wenn wir bis Morgen früh nichts von ihr hören oder sich die sache anders löst würde ich sie aus dem Spiel nehmen.

Hm, da sind einige, die mir gesprochen haben, aber im Spiel seid ihr heute alle sehr schweigsam :-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2011 19:08.

Missi
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Missi am 30.01.2011 19:24

Ich bin jetzt online!!!!:)
Ihr braucht mich nicht aus dem spiel zu nehmen!:)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Dagda am 30.01.2011 19:43

An diesem Tag waren die Bewohner zu geschockt um sich erneut auf die Suche nach einem Werwolf zu machen und so gingen die Bewohner unverrichteter Dinge ins Bett als die Nacht hereinbricht.

Am nächsten Morgen geht die Sonne auf und nichts ist geschehen. So haben die Bewohner eine neue Chance das Grauen in ihrem Dorf zu suchen.

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Jaffar am 30.01.2011 21:05

Myrienna, Missi und Werwolf

ich halte euch jetzt mal für unschuldigt aus gründen die ich nicht weiter erläutern kann.

für wen seid ihr?
Alanna oder MissMiau

oder ist von denen eh schon eine/r tot wegen zu lange nicht antworten?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Dagda am 30.01.2011 21:10

Ich streiche den heutigen Tag - und hoffe das Morgen alle wieder normal mitspielen :D

Im Augenblick sind alle noch drin die heute Morgen noch gelebt haben

Antworten

Alanna
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Alanna am 31.01.2011 08:50

Hallo,

Ich bin wieder da - gestern 5h-Autofahrt (und ich war der Fahrer) ;)

Du kannst die Gründe nicht erläutern, warum du die drei unschuldig findest - bist du die Seherin, dürftest du dich laut Regeln nicht outen.

Bist du ein Werwolf, würde dir genau das ins Spiel passen.

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
A: wir töten die die du verdächtigst (natürlich bin ich da eher für MissMiau)
Fall 1: Du bist die Seherin: Super, Werwolf tot, Spiel zuende
Fall 2: Du bist nicht die Seherin: Sch****, Bürger tot, wir wissen nicht ob du ein Werwolf bist oder nicht und haben daher keine weiteren Infos

Möglichkeit B: Wir töten dich
Fall 1: Du bist die Seherin: Super, wir wissen wer unschuldig ist und wer schuldig - Du hast dich für das Dorf geopfert
Fall 2: Du bist ein Werwolf: Super, Werwolf ist tot, Spiel zuende.

Ist es erlaubt, zu sagen, wenn man nicht die Seherin ist?
Falls ja und du bist es nicht, solltest du das eventuell tun -> Dann können wir unabhängig von deinen "Gründen" unsere Schlüsse ziehen.

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Jaffar am 31.01.2011 09:05

Ich hab ja nur gesagt das ich dir für unschuldig "halte"... das heist noch gar nix, oder?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Myrienna am 31.01.2011 10:31

Also ich halte Jaffar für unschuldig, denn wäre er ein Werwolf, würde er wohl kaum drei Leute für unschuldig halten, das wären immerhin 3 Leute, die kein Werwolf sind, da er ja dann der einzige noch lebende Werwolf wäre.

Ich denke eher, dass Jaffar die Seherin ist und die drei genannten in den drei vergangenen Nächten gesehen hat. Da kein Charakter im Spiel ist, der seine Sicht eintrübt, schätze ich mal, dass er wahres gesehen hat.

Von mir selbst weiß ich ja, dass ich kein Werwolf bin, deshalb lege ich mich fest, dass Jaffar die Seherin ist.

Nun bleibt uns nurnoch herrauszufinden, wer von den anderen beiden ein Werwolf ist.


Ich persönlich bin für Alanna, da sie gestern eine 5 stündige Autofahrt hinter sich gebracht hat, also nicht anwesend war, um ein eventuelles Opfer auszuwählen für die Nacht.

Missi dagegen war das letzte Mal um 18:50 Uhr online, das heißt, sie hätte jemanden auswählen können für die Nacht.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen gewagt, aber für mich ist das eine logische Erklärung, warum niemand in der Nacht gestorben ist, sollte ich mich irren, müssen wir es eben mit Missi versuchen und es war dann nur Zufall, dass beide geschwiegen haben.

Achtung, wir haben auch noch zwei Verliebte im Spiel, die sich gegenseitig beschützen müssen, stirbt einer, sterben beide.


Also auf Grund meiner Theorie

:arrow: klage ich Alanna an!

(ich weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig heute Abend on bin, weil ich morgen mein Examen schreibe, deswegen jetzt schon die Anklage)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Alanna
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Alanna am 31.01.2011 12:24

So wird man also dafür belohnt dass man sich als einzige entschuldigt weil man gestern nicht gegen Werwölfe abgestimmt hat.
Keiner sonst hat sich dazu geäußert.

Myrienna, ich bin mir nach deinem Hinweis ziemlich sicher das Jaffar ein Teil des Liebespaares ist und einer der drei genannten sein Liebespartner ist.

Grund: Wir hatten bisher nicht genug Nächte, als dass er als Seherin alle drei hätte überprüfen können.

Ob jetzt allerdings genau sein Liebespartner der Werwolf ist oder MissMiau, weiß ich nicht.

Myrienna sagt dass Missi online war und daher nicht der Werwolf sein kann.
Diese Argumentation steht auf wackeligen Füßen.
Ich denke dass die Trefferquote für den Werwolf am höchsten ist, wenn wir Jaffar töten.

Die Alternative wäre, sich von Jaffar und dem Werwolf langsam aber sicher abschlachten zu lassen.

Jaffars Aussage widerspricht sich in einem Punkt:
[quote="Jaffar"]ch hab ja nur gesagt das ich dir für unschuldig "halte"... das heist noch gar nix, oder? [/quote]
Er hat eben gesagt, dass er gewisse Gründe hat diese drei für unschuldig zu halten.

:arrow: Ich klage daher Jaffer an.

Leider denke ich, dass der Rest der Mitspieler zu inaktiv ist um zu verhindern, dass das Liebespaar alleine gewinnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum