Orginal, 8 Mitspieler, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von LadyThia am 29.01.2011 20:37

das ist wirklich korinthenkackerei (da du es schon so ausgedrückt hast ;) )
das tue ich deshalb, weil ich so immer handle und wieder handeln würde, es ist ein allgemeiner wesenszug von mir, keine vergangene einmaligkeit

(edit: ja, ich habe editiert, und einen grammatischen fehler korrigiert, ich glaube das ist noch ausnahmsweise erlaubt ;D )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2011 20:38.

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Jaffar am 29.01.2011 20:58

bin noch da ^_^

gut einen haben wir ;)

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Aberdeen am 29.01.2011 21:00

Dann änderst Du wohl Deine Meinung über mich, Jaffar?
Ich bin kein böser Bürgermeister.
Den hat Buffy schon längst zurück in die Hölle geschickt. :D

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Myrienna am 30.01.2011 10:30

Also jetzt müsste ich eine kleine Verbesserung anbringen, nachdem Tink mich danach gefragt hat.

Nämlich ist in der Anleitung nicht 100% festgeschrieben, dass der Hauptmann in einer Pattsituation über seine doppelte Stimme hinweg entscheidet.

Wortwörtlich steht in der Anleitung folgendes:

Der Hauptmann wird von den anderen Spielern durch relative Mehrheit gewählt und wird dem Spieler zusätzlich zu seiner Identität anvertraut. Die Ehre Hauptmann zu sein, kann nicht verweigert werden.

Die Stimme des Hauptmanns zählt doppelt. Sollte diese Spieler ausscheiden, ernennt er mit seinem letzten Atemzug seinen Nachfolger.

Soll also nur heißen, dass er eine doppelte Stimme hat, entsteht also trotz der doppelten Stimme eine Pattsituation, dürfte niemand sterben. Also müsste Tink noch leben.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Tink, den Werwolf, zurück haben möchte, zum einen ist mir das ganz recht, dass sie weg ist, damit wäre es nur noch ein Werwolf, zum anderen wissen wir ja sowieso jetzt, dass sie einer ist.
Ich wollte damit eher dazu anregen, dass wir das für die nächste Situation festlegen, was bei so einer Situation passiert. Genaugenommen hätte der Hauptmann dann ja 3 Stimmen, und das fände ich dann doch etwas zu mächtig.

Antworten dann bitte hier im Forum unter Die Macht des Hauptmanns, damit der Spielverlauf nicht mit Antworten gestört wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Dagda am 30.01.2011 10:31

Heute Morgen nur ganz kurz :-( und ich dachte das Dorf schläft ;-) - Heute will ich darüber hinwegsehen weil ich Abends nichts einstellen konnte aber ....

Das Dorf erwacht am Morgen und findet ihre Hauptfrau von Wölfen zerfetzt. Mit ihrem letzten Atemzug bestimmt sie Missi zu ihrer Nachfolgerin. Ihre Hütte ist die der Hexe. Noch bevor das Dorf den Schock überwunden hat wird LadyThia tot aufgefunden. Augenscheinlich war sie Amor.

Antworten

Alanna
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Alanna am 30.01.2011 11:01

Huhu,

Ich muss mich nochmal entschuldigen dass ich gestern nichts mehr geschireben habe- ich ging davon aus die Abstimmung geht nur bis 19 Uhr.

Thinks Verhalten erscheint mir wenn ich den Thread so lese widersprüchlich,
Ich denke wenn ich noch etwas beigetragen hätte, dann hättet ihr noch eine Stimme gegen sie gehabt :)

Viele Grüße
Alanna

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Jaffar am 30.01.2011 11:18

@Aberdeen: also ich war schon vor deinem Tot überzeugt das du eine der Guten bist. Ps: schade das du tot bist! dir noch ein schönes Leben nach dem Tot ;)

@Alanna : Abstimmung geht bis 20 Uhr und wenn dann noch viel diskutiert wird wird es noch rausgeschoben. (@Dagda: ist doch richtig so oder?)

Wer lebt denn jetzt noch so? @Dagda: kannst du bitte eine Liste mit Status von allen Mitspielern posten? thx

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2011 11:26.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Myrienna am 30.01.2011 11:54

Ich habe Dagda schon eine Nachricht geschrieben, dass er den ersten Post aktualisieren sollte, damit man immer weiß, wo man schauen muss, wer noch lebt und wer nicht, wenn das so mitten drin immer wieder mal ist, finde ich, übersieht man es leicht und muss immer danach suchen, im ersten Post dagegen weiß man immer, wo es zu finden ist und sollte auch möglichst immer aktuell sein.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Jaffar am 30.01.2011 11:59

ich wäre für beides ;)

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Werwolf13 am 30.01.2011 16:37

sorrry leute dass ich heute und hestern nicht in war, hatte viel zu tun und war unterwegs

ich bitte euch alle dies zu entschuldigen.......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum