Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Mondhase am 17.03.2012 22:39

Raidhos Spiel (Spiel 62) war der Hammer!
Das Spiel hat mir total gut gefallen! Wir sollten
öfter Classic spielen! Gefällt mir echt gut.
Lob an Raidho, tolle Story! Gute Rollenverteilung. 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Schlendrian am 17.03.2012 22:41

*verneigt sich entschuldigend vor meta und mondi*

sorry dafür, <3 euch... (war für mich zu dem zeitpunkt gedanklich die beste option, dennoch mal sorry^^)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 17.03.2012 22:41

@sama: Die Theorie fand ich cool, wie kamste drauf? Oder war das nur seher-cover?

Das waren einfach meine Semmelbrösel =)
Die bleiben bei mir sonst funktionierts in Zukunft nicht mehr. ;)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Schlendrian am 17.03.2012 22:45

Naja, hättest dus erklärt, dann wär halt der skywolf klar gewesen und damit das spiel quasi aufgelöst mMn...

Edith macht o.O an deine Signatur und wundert sich^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2012 22:46.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 17.03.2012 22:50

Ah, Schlendi es ist so simpel dass ich schon in meinem Kopf "Nette Theorie aber so einfach ists nicht" bzw. nach meinem Tod "Aber er hatte kein Rollenwissen" gehört habe.

Außerdem wäre mein Sehercover dadurch unglaubwürdiger geworden. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 17.03.2012 23:12

Also mir hat es richtig Spass gemacht :)

Am witzigsten fand ich an Tag eins die Überlegungen, warum Mamo gefressen wurde.
Und das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, warum dann egtl Mamo dran glauben musste.
Ich persöhnlich wollte ja einen der inaktiven wegfuttern, damit das Spiel schön spannend wird.
Naja ich hab ja so schon einen auf den Deckel bekommen vom Shin, weil uns wegen dem Mamo kill eine Nacht fehlte

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 17.03.2012 23:22

sky, was habt ihr euch denn eigentlich bei euren Nachtkills so gedacht? Gerade für die Seherfaker wäre das sicher interessant, man will ja wissen ob die eigenen Pläne aufgegangen sind^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 17.03.2012 23:34

DEr Prof Night Kill war auf meinem Mist gewachsen.
ICh habe mich verlevelt und bin auf die Idee gekommen, er habe einen total unsinnige Scan angegeben um somit anzuzeigen, dass sein wirklicher Scan ein Wolf war.
Weil Prof neulinge Scannen schön und gut. Aber nach unserem wissen hätte Chakor in den Wald rennen müssen. Den Scan hätte in der ersten ancht also doch wohl kein Seher gemacht.

Bei dem Rest ööhm keine ahnung mehr ich kann ja nochmal nachlesen die Tage^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von chilly am 17.03.2012 23:39

Prof
@loopy: Chillys scans glaub ich: Du, ratton, sama, schlendi (femi)

Prof du machst mir Angst alles richtig und genau in der Reihenfolge^^

Das mit Femi in der Klammer:
Als Scan in Nacht 4 kamen für mich Schlendrian und  FeMi in frage, hab mich dann für Schlendrian entschieden..
Aus irgendeinem Grund hatte ich aber gedacht ich hatte FeMi und da ich ihn nicht einfach von der Wolf liste streichen konnte, kam FeMi In eine Klammern, später ist mir dann aufgefallen, dass ich Schlendrian Gescannt hatte.. -.-   deshalb FeMi wieder als 3.Wolf
dann hab ich eben FeMi in Nacht 5 Gescannt, aber hat mir ja dann auch nichts mehr gebracht.
Aber wenigstens war FeMi dann wirklich DB.

und das "!" war nicht auf meinen Ratton-Scan bezogen, sondern darauf, dass ich ihn lynche wollte..

Und zu meinen Scans kamen natürlich noch normalen Einschätzungen dazu (z.B Mad), waren ja nicht ganz so viele Scans, nur noch Loopy zum Schluss als DB.

Das Dorf hat natürlich ganz toll gespielt..außer die ersten beiden Lynchungen
Aber die Wölfe haben auch ganz gut gespielt!

Das Classic Spiel hat mir echt Spaß gemacht, gerne nochmal! Auch mal schön mit den einfachen Rollen zu Spielen. Und dann eine der wichtigsten Rollen zu haben und zum ersten mal Seher.. nicht ganz so einfach aber naja ging ja mit meinem überleben alles nur wegen Ratton!!
und der Ratton Seher war doch bestimmt nur um den echten Seher rauszufinden oder?
..ja.Story hat mir auch gefallen. :)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 17.03.2012 23:48

. Aber nach unserem wissen hätte Chakor in den Wald rennen müssen.

Stimmt so überhaupt nicht. Als ich ihn angegeben hab, war der Stand: (Ansage von  Raidho) der hat zwar nix geschrieben, hat mir aber ne pn geschrieben, da kommt also was. Von daher konnte zu dem Zeitpunkt absolut niemand wissen, dass er in den Wald rennen würde. Zumal er an dem Tag sogar etwas geschrieben hat. Fakt ist, als echter Seher hätte ich ihn genauso gescannt. Auch, weil ich mir dachte, ihr hättet durch diesen in euren Augen unsinnigen Scan nie mit mir gerechnet. (Genau dein Gedanke also). Da ich mir dachte, ich muss mein Seherspiel imitieren, hab ich also ihn angegeben.

Prof du machst mir Angst alles richtig und genau in der Reihenfolge^^

Die hab ich von Raidho nach meinem Tod erfragt, weil ich wissen wollte, ob meine Vermutungen stimmten bzw, wen du gescannt hast. Die letzte Nacht hab ich dann ohne fragen einfach vermutet, weil du vorher schriebst, FeMi willst du "noch nen Tag geben". Zu dem Zeitpunkt hatte ich dich schon als Seher.


Edit möchte übrigens anmerken, dass Rattons sich-als-seher-ausgeben deshalb war, weil das alle gemacht haben. Es ging darum, dich, den echten Seher vor den Wölfen zu schützen. Tu mir den Gefallen, wenn du nochmal im Classic Seher bist, nimm das so lange hin, bis du genug weißt um das Spiel zu lösen ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2012 23:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum