Mein komischster Tick...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Mein komischster Tick...

von Bella am 12.08.2013 19:17

... ich unterhalte mich mit meiner Katze und antworte ihr indem ich sie anmiaue.

Ihr seid dran!

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:32.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Mein komischster Tick...

von David.R96 am 12.08.2013 19:27

Wow Ich miaue doch auch die ganze Zeit Katzen an, aber nur, weil ich will, dass sie zurückmiauen

öh mal sehn...

- Ich nasche Mentos, Skittles, Smarties, generell alles mit >=3 verschiedenen Farben so, dass möglichst oft gleichviel von allen Farben vorhanden ist und ärgere mich enorm darüber, wenn es z.B. nur EIN grünes Smartie in der Packung hatte (weil dann diesees Gleichgewicht nur einmal erreicht werden kann) ò.Ó

- Ich versuche manchmal während einer Autofahrt (oder so) herauszufinden, ob Autonummern Prim- /Quadratzahlen sind oder nicht.

Das zweite ist definitiv komischer Naja. Everyone has to keep busy.
Wenn mir noch was Unterhaltsames einfällt, editier ichs hier gern noch rein. Manchmal denk ich schon: Man, bin ich n Freak

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 12.08.2013 19:33

lol das klingt lustig dann füg ich mich mal an

Ich kann nur auf ein und demselben Platz sitzen egal wo ich bin, einmal ausgesucht darf keiner mehr dorthin! Jage selbst meine Chefin von der Bank! Weil das mein Platz ist!

Außerdem fühl ich mich geborgener, wenn ich immer aus der gleichen schönen Tasse trinke! (Auf arbeit ein sehr breiter aber nicht hoher Kaffeebecher mit nem lächeln drauf! Komm ich morgens zu spät, starte ich schon schlechter in den Arbeitstag!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 12.08.2013 19:34

Das mit den Smarties tu ich auch
Mit meinem Kater werden das tatsächlich richtige Unterhaltungen

Ich sammele Haarpflegeprodukte und versuche andere zu missionieren doch auf andere (milde, silikonfreie, tensidfreie) Shampoos bzw Haarseife umzusteigen. Ja ich wasche meine Haare mit Seife. (Wer genaueres wissen will darf gerne fragen. Oder wer wissen will wie schädlich sein Shampoo ist. )

Mein einziges Paar Schuhe, das nicht glitzert, neonfarben oder pink ist sind meine Chucks.

Ich gieße meine Zimmerpflanze nur alle 2-3 Monate wenn meine Mum meint mein Zimmer umstellen zu müssen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2013 19:35.

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 12.08.2013 19:36

- Ich versuche manchmal während einer Autofahrt (oder so) herauszufinden, ob Autonummern Prim- /Quadratzahlen sind oder nicht.
dave

lol, ich hab jetzt ernsthaft über mein autokennzeichen nachdenken müssen xD und es ist weder ne primzahl noch ne quadratzahl xD

also ich red ja grundsätzlich mit jedem tier und daheim gagger ich auch gern den hennen bzw. eher dem hahn zu, der gaggert nämlich ganz toll zurück ^^

ansonsten fällt mir nicht viel ein, das ich für komische ticks habe. ich bin nunmal ich. schräg, mathestudentin, aufn bauernhof groß geworden ^^ das sagt iwie alles aus xD

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 12.08.2013 19:38

Ich kann nur auf ein und demselben Platz sitzen egal wo ich bin, einmal ausgesucht darf keiner mehr dorthin! Jage selbst meine Chefin von der Bank! Weil das mein Platz ist!

- mel

XXX

Edna war hier. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.08.2013 20:08

Oh, mir ist was Lustiges eingefallen XD

Es gibt immer diese Viererplätze in den Bussen und wenn der Bus fast leer war, aber jemand allein dort hin hockte, stellten sich meine 3 Busfahr-Freunde und ich daneben und fingen an, darüber zu reden, wie asozial Leute sind, die alleine auf Viererplätzen hocken
(Also nicht nur wirklich ein "Tick", eher n Spass)

@Bella: Was ist denn das allerschädlichste Shampoo der Welt? ^^ (Davon verteil ich dann Gratisproben im Bus)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2013 20:09.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 12.08.2013 20:15

Wie gemein xDD

Das kann man leider nicht so pauschal sagen, grob gesagt sind eig alle Shampoos aus Fernsehwerbungen absoluter Müll und Silikonschleudern.

Noch ein Tick von mir: Fernsehwerbungen kommentieren. Also im Sinne von Selbstgespräche führen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 12.08.2013 21:00

Ich kann im Auto nur Musik hören, wenn die Lautstärkereglung eine gerade Zahl hat...

ich sage meinem Einkaufswagen "Bleib" wenn ich ihn neben dem Auto abstelle  

Oh man, ich könnte echt ewig so weiter machen  

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2013 21:02

oh das ist ja mal ein interessantes thema hier gefällt mir.

hmm mein absolut schlimmster tick ( und darüber regt sich meine mutter oft auf..) ist, dass sobald ich eine film auch nur 1 mal gesehen habe, ich ihn beim 2ten mal schon mit spreche ( gaaaaanz besonders schlimm bei filmen wie herr der ringe da schon über 30 mal gesehen..)

den tick mit der katze habe ich aber auch^^

wsa die autokennzeichen zahlen anbelangt, so versuche ich auf biegen und brechen immer eine einigermaßen sinnvolle rechenaufgabe draus zumachen..klappt nur leider nicht so oft wie gehofft.

öhm oh und auf der arbeit ganz schlimm, sodald ich ein stichwort habe ( z.b. das jemand ein satz sagt und ich das letzte wort höre * nur bei nomen* ) fällt mir ein lied ein und ich muss singen.       

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum