Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Chillkroete am 07.09.2011 18:49das weil galt für Chrack...
von Shin am 07.09.2011 18:51Alle lassen sich bestechen, niemand will töten, niemand hat wirkliche Verdächtigungen, was Wölfe betrifft, also wirklich...
Chilli, ich geb dir Recht, ist wirklich seltsam.
Naja:
abby
abby: 5
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chrack am 07.09.2011 18:51wenn ich das jetzt erklär verliert es seinen sinn...aber es schadet doch nichts es auf heute zu beschränken, morgen sag ich euch dann wieso es uns was gebracht hat...
von abby am 07.09.2011 18:54mond ich hab keine ahnugn wovon du da redest... es sind jetzt 6 nicht verzaubert
2 würden evt. getötet (mich eingeschlossen) 2 verzaubert
also bleiben 2 nicht verzauberte... lyncht ihr dann einen und es war der falsche, hat automatisch der flöter gewonn, also besser nen verzauberten lynchen und die 2 kandidaten fressen/vergiften
von Chillkroete am 07.09.2011 18:55Sagt mal spielt Clodo noch mit? Der hat vor 2 Tagen zuletzt geschrieben, der rennt heute mit Sicherheit in den Wald....
von Chrack am 07.09.2011 18:57das ist falsch: es sind aktuell 5 nicht verzaubert, einer davon der flöter selbst...das heißt er müsste noch 4 erwischen...du stirbst heute bleiben noch drei...das heißt die wölfe müssen einen verzauberten fressen, sonst könnte der flöter bereits heute gewinnen...
von Chrack am 07.09.2011 18:59falsch, tut mir leid, du hast recht... hab dominik als 5. verzauberten noch gezählt und bei 10 spielern wärn das noch 5 nicht verzauberte gewesen
von abby am 07.09.2011 18:59veneta
Tenebra
Chillkroete
Shin
Woelf
abby
das sind bei mir 6 ?!
von Woelf am 07.09.2011 18:59Dann halt heute abby...
von Mondhase am 07.09.2011 19:00Ich dachte, dass wäre ein Tipp... xD
Naja, falls die Wws nicht den Flöter treffen, müssen wir morgen
den Flöter gezwungermaßen töten! Um die WWs beschäftigen
wir uns dann erst übermorgen wieder.
@chilli: Das mit Clodo ist mir auch aufgefallen. Im Chat war er aber gestern on!