Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Chillkroete am 03.09.2011 19:00Aber wenn er sagt, er stimmt dann auf jeden Fall ist das für mich ein Sündenbockzeichen....da er ja nciht sterben will....mensch leute...
von abby am 03.09.2011 19:02ich hab das eher so verstanden das er dann abstimmt, weil ich sagte ich klag nur welche an die sich enthalten...
und er hat ja auch nicht mehr abgestimmt...
von Tenebra am 03.09.2011 19:02Es ist sowieso vorbei jetzt...hoffen wir einfach, dass du das falsch deutest, Chilli.
Ich dachte einfach, dass er mit seiner Stimme noch ein bisschen warten wollte.
von Shin am 03.09.2011 19:03Boah Chilli, so was dann bitte früher, als 10 Minuten vor Schluss... Mhmm... mal sehen, wie das ausgeht...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 03.09.2011 19:06Ja, ich bin grade erst nach Hause gekommen, tut mir Leid....
von Shin am 03.09.2011 19:09Mal sehen, wann unsere SL on kommt. *Auflösung will*
mel
von Xemnas am 03.09.2011 20:04Maan... ich wollt eigentlich mit abstimmen. Naja, hab die Zeit vergessen. Hoffen wir mal, das myst_brackel bse ist.
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 03.09.2011 20:34war noch am baggersee.
hab jetzt auch nichts zu sagen. Wollte mich nur melden, damit ich nicht in den Wald laufe.
Morgen bin ich mehr on. Sorry guys
von Shin am 03.09.2011 21:05Hach mann... *wart*
mel
von Mondhase am 03.09.2011 22:16Ich glaube, die Lynchung und die Nachtaktivitäten werden zusammen gepostet... Bella ist anscheinend nicht da. Ich bin mal gespannt, ob myst_brackel wirklich ein WW ist. Er wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich es rechtzeitig geschafft hätte. Bin nämlich erst eben gerade nachhause gekommen. :)