Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Mondhase am 05.10.2011 17:29Außerdem hat Melody auch versucht Lizzi zu lynchen, weil sie meinte, sie wäre keine sehende Rolle
bzw. würde lügen! Dasselbe versucht sie nun auch mit Xion! Erkennt ihr nicht die Parallelen?
von LizzIX am 05.10.2011 17:31Also ich würde es mir noch einmal überlegen Leute! Wir können die hexe doch noch eine Nacht heilen lassen, cih bezweifle, dass Xion der gesuchte WW ist!
Was ist mit melody, warum zum Teufel halten die alle für save?
Auch mir hat damals niemand geglaubt. Macht keinen Fehler...das sind sonst 2 Leute, die drauf gehen. Wenn die fürs Dorf spielen, sind wir am *****. Erst duch Narutos Tod wurde ich glaubwürdig, ihr habts echt so mit "alle misstrauen einer Person".
melody
"LOL"
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Mondhase am 05.10.2011 17:32Denk doch mal nach, Hahan!
Seitdem Wob gelyncht wurde, bin ich ein normaler Dorfbewohner.
Auf welche Rolle trifft das denn wohl zu? Wenn ich nicht die Hexe bin, dann... !!!
von LizzIX am 05.10.2011 17:34Dir haben sie auch noch misstraut, Haha...bei deinen Qulifikationen im Medizinstudium...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Mondhase am 05.10.2011 17:35Also hatte ich Recht mit dem Heiler? :)
von Chillkroete am 05.10.2011 17:36Bitte...tötet melody, dann erschießt sie Xion...kommt auf selbe raus, nur das noch ein DB mehr tot ist...
von Chillkroete am 05.10.2011 17:37maaaan....lasst euch doch jetzt vom Häschen nicht so um den Finger wickeln.
von Chillkroete am 05.10.2011 17:37Xion: 5
Melody: 2
stehts gerade...
von HaHanMonster am 05.10.2011 17:38also... ist einer von beiden Verfluchter und der andere WW? Würde Sinn machen, dass Melody der WW wär... Deshalb ist auch tenebra 'save'...
ok muss lossprinten sonst krieg ich meinen Bus nciht^^
:arrow Melody
ich hoffe ich mache keinen Fehler!! ABer zwei gute Tote... Das geht einfach nicht!
und sie erklärt echt jeden möglichst als verdächtig, so hat sie viele Möglichkeiten zu lynchen.
von Mondhase am 05.10.2011 17:38Woher weißt du, dass Melody Jägerin ist? Bist du dir da sicher?