Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von Neo am 08.01.2013 22:23Solche Spiele mag ich ja, nur Paint Filme raten ist besser
von Neo am 09.01.2013 08:19Nein, in Paint oder sonst Programmen einen Filmtitel oder eine Szene des Filmes darstellen. Muss dann eben erraten werden. Ist lustig, da manche Bilder leicht irritierend sind. xD
Kann ja später mal was posten.
edit: Hab mal ein einfaches Beispiel...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 08:47Das is entweder ein scream oder scary movie1 xD
von Neo am 09.01.2013 09:57Letzteres. Sieht man ja an, der zugegebenermaßen wirklich genial getroffenen, Carmen Electra. xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 10:40Ja auf dem Hand hab ich das Implantat nicht so gut gesehen xD
von Lyca am 09.01.2013 12:47Ich wusste es nur, weil meine Mutter Fan von der Schauspielern ist und wir den Film zu Hause haben. ;)
Ja lustiges Pferd, aber noch unterhaltsamer ist der Film. Schauspieler sollte nicht zu schwer sein.. :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Raidho am 09.01.2013 13:02Not sure. Aber müsste doch wie folgt gehen:
Jackie Chan & Western => Shang-High Noon?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FaeRyC am 09.01.2013 13:09Ich weis es Shanghai Knights ist es
oder ?
wer hat den jetzt recht ich oder Raidho ?
von Lyca am 09.01.2013 14:14Und der Kandidat FaeRyC erhält 100 Punkte - herzlichen Glückwunsch: es ist Shanghai Knights. ;)
Du bist an der Reihe.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars