Erneutes Problem mit den Silberkugeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von WobRocker am 27.07.2011 23:53

sobald es zu schlimm wird 1 mal verwarnen und wenn es nicht besser alle bekommenen SK der letzten 2 wochen zurücksetzen! (obwohl ich nicht weiß ob das so ohne weiteres durchzusetzen ist)

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 27.07.2011 23:55

Auch das klappt leider nicht, wobei ich dann ganz streng wäre und sagen würde, einmal verwarnen, beim zweiten mal wird für gewisse Zeit gesperrt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.07.2011 23:59

joa entweder ein paar tage sperren oder SK's wieder auf 0... (oder auf 25% oder so)
ich schätze, das die die spammen keine alt eingesessenen oder erfahrenen leute aus dem forum sind.
das sind dann wohl eher die, die zwar noch keine spiele usw mitgemacht haben, allerdings schnell SK's haben wollen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 28.07.2011 00:08

wegnehmen kann man die leider nicht mehr :P

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 28.07.2011 19:39

Warum eigentlich nicht?

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.07.2011 19:45

Das ist technisch einfach nicht möglich.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.08.2011 12:05

Ich würde das gerne nochmal hoch holen!

Momentan sehen die meisten es so, dass man 1 SK für Forenbeiträge oder 1 SK für 10 Minuten Onlinezeit geben soll, möchten sich vielleicht noch ein paar dazu äußern, Vor- und Nachteile nennen oder einfach ihre Meinung dazu sagen?

Denn irgendwas müssen wir machen, sonst können die neuen, bzw die, die noch keine SK haben, niemals SK bekommen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.08.2011 12:13

Punkte für Forenbeitrag
Vorteil:
-einfachste Möglichkeit für neue
Nachteil:
-Spammer!

Punkte für Einladung (momentan 20 SK)
Nachteil:
-nicht jeder möchte jemanden einladen
-dauert lange

Punkte für neuen Freund
Vorteil:
-einfach
-man kann nicht allzuviele Freunde haben
-fördert Beziehungen untereinander

Punkte für neues Bild
Vorteil:
-einfach, unkompliziert, schnell
Nachteil:
-"Bilderspammer"

Punkte für neues Video
(meiner Meinung nach ungeeignet)
find ich sinnlos

Punkte für 10 Min. Online-Zeit:
Vorteil:
-einfach, schnell
Nachteil:
-"Daueronliner"

Also mein Favorit ist eigendlich der neue Freund weil 1. würde es auffallen wenn plötzlich jemand von einem auf den anderen Tag 30 Freunde mehr hat und 2. trägt es auch zur "Freundschaft" untereinander bei, ich für meinen Teil nehme nur Freunde an mit denen ich schon im Chat geschrieben habe oder zusammen ein Spiel gespielt habe.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 02.08.2011 13:12

Mein Favourit wäre eigentlich auch Freunde einladen, weil bei den meisten anderen Dingen Spammen der Nachteil wäre. Oder ich wäre noch für Bilder hinzufügen.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.08.2011 14:51

also ich würde die forenbeiträge bevorzugen... freunde einladen dauert viel zu lange und sich im forum untereinander zu befreunden ebenso (außerdem für die neuen auch relativ uninteressant denke ich)

allerdings müssten dann die moderatoren darauf aufpassen dass die leute nicht übermäßig spammen... sprich keine neuen threads aufmachen, die nun wirklich nichts sinnvolles als thema haben und das die person dann nicht mehr als x-beiträge in der stunde in diesem thread schreibt.

irgendwie muss man ja bei den SK's vorankommen und ich habe eben bei mir nachgeschaut und ich habe 33 (34 mit diesem) innerhalb von 30 tagen geschrieben... und ich bin wirklich nicht inaktiv!
ich schätze mit diesen 30 SK's im monat kann man noch gut leben
(ich mein wie häufig ändert man wirklich sein profilbild oder stellt ein neues video rein?)

punkte pro 10 minuten online zeit (leider kann man die zeit ja nicht verändern) finde ich einfach viel zu schnell verdiente punkte.

von daher bleibt für mich nur der forenbeitrag als wirklich vernünftige art SK's zu verdienen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum