Erneutes Problem mit den Silberkugeln

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Myrienna on 07/27/2011 10:41 PM

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder (immer noch) Probleme mit den Silberkugeln...

Und zwar ist es so, dass Neulinge, bzw Mitglieder, die noch 0 SKs haben, keine SKs angerechnet bekommen, wenn ich oder jemand anderes ihnen welche schenke.

Da das Supportforum mir seit 2 Wochen keine Antwort gibt, trotz mehrmaliger Nachfrage, müssen wir wohl für uns selbst eine Lösung finden, sprich, wir müssen noch etwas hinzufügen, wie man Silberkugeln durch das Forum bekommen kann.

Das sind nochmal die Punkte, die das Forum selbst vorgibt, eines davon müssen wir noch zusätzlich dazu nehmen, denn nur das Freundeeinladen selbst reicht da wohl nicht aus.


Punkte für Forenbeitrag Punkte für Einladung (momentan 20 SK) Punkte für neuen Freund Punkte für neues Bild Punkte für neues Video (meiner Meinung nach ungeeignet) Punkte für 10 Min. Online-Zeit:
Das ist die Auswahl, eins davon müssen wir wohl oder übel hinzufügen, auch wenn es dafür nur 1 SK gibt.

Bei Freund und Bild ist halt das Problem, dass man da leider das System austricksen kann, also sprich, man könnte einfach 10 mal mit dem gleichen Freund eine Freundschaft abschließen und wieder beenden, ebenso ist es mit dem Bild, einfach 10 mal das gleiche Bild hochladen und dann wieder löschen...das Problem hatte zumindest jemand im Supportforum gemeldet (und auch keine Antwort bekommen... :evil:)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 09/18/2011 11:02 AM.

Thianna
Deleted user

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Thianna on 07/27/2011 10:45 PM

tja, dann muss es wohl der punkt pro beitrag sein..
geht es nicht, dass man das spiele-forum und das mit dem wirtshaus drin ausnimmt, so dass nur vernünftige beiträge zählen?

Reply

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Myrienna on 07/27/2011 11:32 PM

Das wäre klasse, wenn man das ausschließen könnte, ist aber leider technisch wieder mal nicht möglich... :-(

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

WobRocker

32, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from WobRocker on 07/27/2011 11:34 PM

nein pro forenbeitrag finde ich nicht sonderlich gut... es gibt einfach zu viele threads, in denen nonsens geredet wird, bzw ein forenbeitrag wirklich keine silberkugel wert ist.

aus der liste ist die onlinezeit meiner meinung nach das sinnvollste, aber kann man die minutenanzahl nicht verändern? pro 10 minuten finde ich ganz schön kurz... dadurch würde man viel zu schnell silberkugeln bekommen!
ich finde 1 punkt á 30 minuten würde vollkommen ausreichen!

Reply

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Myrienna on 07/27/2011 11:38 PM

Da muss ich mich leider nochmal wiederholen, auch das ist technisch nicht möglich.
Von der Seite sind 10 Minuten vorgegeben, das kann ich nicht verändern. :-(

Da kommt bei mir immer wieder der Wunsch auf, endlich was nach eigenen Wünschen programmieren zu lassen... wenn das nicht immer so teuer wäre.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Thianna
Deleted user

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Thianna on 07/27/2011 11:44 PM

nonsens reden ist aber wenigstens eine aktive tätigkeit, sich hier im forum abstellen und kugeln kassieren könnte man ja sogar in abwesenheit :P

Reply

WobRocker

32, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from WobRocker on 07/27/2011 11:46 PM

dann würde ich aus der liste die einladung am sinnvollsten sehen... die anderen sind zu simpel manipulierbar!
die onlinezeit finde ich wirklich gut aber 10 minuten sind wirklich einfach zu wenig^^
dadurch hätte ich durch meine onlinezeit schon 400 bekommen und habe erst 2 spiele mitgemacht... für das erste habe ich keine bekommen (wurde abgebrochen) und für das zweite kriege ich 10 oder so^^ das steht in keiner relation!

Reply

Thianna
Deleted user

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Thianna on 07/27/2011 11:47 PM

einladungen gibt es aber schon und das hilft nichts, weil halt nicht jeder wen einläd

Reply

WobRocker

32, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from WobRocker on 07/27/2011 11:51 PM

hm... da hast du schon recht!

man könnte das mit einer sk pro beitrag mal versuchen und sobald jemand einen bot baut oder einfach nur so spammt dann muss der halt verwarnt werden oder wenn nötig in irgendeiner hinsicht bestraft werden!

Reply

Thianna
Deleted user

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

from Thianna on 07/27/2011 11:52 PM

ja, der simei hat letztes mal als wir das an hatten schlimmst losgelegt :S

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum