Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 29.03.2011 16:18@weltendaneben:
ich bin mir ziemlich sicher, dass in der ersten nacht nicht der verfluchte und nicht YunyChan angegriffen wurde...deshalb finde ich das ja so merkwürdig...wenn die WW es auf den HM/die HF abgesehen haben, wieso dann nicht schon in der ersten nacht...
von rhomy am 29.03.2011 16:19Die Seherin ist tot -.- Ich frage mich, wieso die Werwölfe wohl YunyChan gefressen haben. Ich finde es gibt keine Eindeutigen Hinweise, dass sie die Seherin war. Ich finde es aber trotzdem seltsam, dass genau sie getroffen wurde.... Gibt/Gab es vielleicht einen Zaubermeister?
Jetzt müssen wir hoffen, dass das Waisenmädchen noch irgendetwas herausfinden kann....
weltendaneben
Gelöschter Benutzer
von weltendaneben am 29.03.2011 16:20Hm..also wurde die erste Runde wahrscheinlich geheilt oder so und in der 2ten Runde wurde dann wer ganz anders angegriffen? Ja wirklich merkwürdig..
Und wie gesagt der Hauptmann/frau lebt immer etwas gefährlicher.. :3
von Chrack am 29.03.2011 16:23okay rhomy, das würde die sache natürlich erklären, wieso es in der zweiten nacht yunychan erwischt hat...
das würde bedeuten, das opfer aus der ersten nacht, das aus welchem grund auch immer überlebt hat (heiler, hexe oder alter [harter kerl kanns nicht sein, der wäre sonst in der zweiten nacht gestorben]) möglicherweise diese nacht wieder angegriffen wird...was alles andere als gut für das dorf wäre...wir müssen uns echt ranhalten und alle chancen zu lynchen nutzen...
...aber auch den FSP nicht vergessen...morgen, spätestens übermorgen sollten wir konkrete verdächtige sammeln...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.03.2011 16:35Also das mit der Zaubermeisterin macht durchaus Sinn, allerdings war das EStar und die ist ja verschollen - ihc bezweifel also dass sie sie in irgendeiner weise am spiel beteiligt hat.....
Chrack das mit Abby anklagen finde ich nicht so gut, allerdings sehe ich ein dass du es als einzige Möglichkeit siehst leute zu finden die unschuldig sind..... ist bestimmt auch nicht sooo schlecht, bleibt nur die frage wer sie entlasten kann, da die seherin ja tot ist......
von Chrack am 29.03.2011 16:38eigentlich wollte ich das ja nicht mehr schreiben, aber es muss sein...nichts kann sinn MACHEN...etwas kann sinnvoll sein, sinn haben oder sinn ergeben...sinn machen geht nicht und gibts nicht....
von Chrack am 29.03.2011 16:40und zu abby, es hat schon seinen grund, wieso ich sie anklage und niemand anderes, allerdings ist mein hintergedanke nicht der, dass ich denke sie sei ein wolf, sondern die hoffnung jemand könnte sie entlasten...
von abby am 29.03.2011 16:40@ chrack
ich könnte dir nen hinweis geben... wenn du morgen noch was gegen mich zu sagen hast könnt ihr mich gerne lynchen ;)
von Xemnas am 29.03.2011 16:41Wie ich schon vorher geschrieben habe: Ich halte rudi 345 für verdächtig.
Er hat noch nichts geschrieben und gilt nicht als verschollen!!!
Also denke ich, dass bei seiner Rolle ne PN reicht.
Bleiben jetzt also noch WW und FSP für ihn.
Darum mein Vorschlag
rudi345
Die Seherin kann er ja nicht sein.
Und der FSP hat max. 6 Leute verwandelt.
Iwann wird er sehr verdächtig wirken, wenn nur noch 5 Leute unverzaubert sind.
von Chrack am 29.03.2011 16:43xemnas: postingzwang ist aktiv, das heißt eine PN reicht nicht um im spiel zu bleiben, das heißt für mich entweder er schreibt oder wird bald rausgeschmissen, also wäre es überflüssig ihn anzuklagen und zu lynchen...
zu abby: okay, dir vertraue ich jetzt etwas mehr, aber nur ein bisschen, weil ich befürchte, dass du, wenn du die rolle hast, die ich glaube, deine sonderfunktion besser nicht einsetzt, ich befürchte nämlich die nächste nacht nicht zu überleben