Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 12:05Also damit es etwas spannender wird bei der Wahl zum HM und sich niemand gezwungen sehen muss für Dagda zu stimmen, denke ich es sollte zumindest ein Gegenkanditat aufgestellt werden
Da ich selbst noch keine Ahnung habe wer kein WW ist warte ich jetzt erstmal ab und schaue ob jemand schon ne Ahnung hat. Wenn nich werde ich wohl selbst jemandne nomieren.
Aber das hat noch Zeit ^^
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 10.03.2011 12:17so da ich später nicht mehr on bin wollte ich das ganze beschleunigen. also ich bleib bei meiner Hm wahl und enthalte mich bei der Ww wahl da ich da noch gar nichts zu sagen kann und ich erst nach der wahl da bin.
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 10.03.2011 13:50Diesmal werde ich vorerst auch meinen Schnabel halten und nicht euphorisch für einen WW stimmen x__x
Mal sehen was sich bis zur Wahl noch tut... vielleicht Würfele ich meine Entscheidung auch einfach aus ... :p
von Myrienna am 10.03.2011 14:16Soso, ist ja noch einiges passiert vergangene Nacht...
Also was die HM-Wahl angeht bin ich leider momentan total überfragt. Eigentlich weiß ich nur, dass ich selbst eine sehr interessante und gute Rolle habe, von allen anderen konnte ich bis jetzt noch garnichts rauslesen.
Am liebsten würde ich mich selbst nominieren, da weiß ich wenigstens, dass der HM gut wird, aber dann werde ich direkt als Werwolf abgestempelt und das würde allen Dorfbewohnern/guten Rollen ziemlich schaden denke ich. Deshalb werde ich erst mal noch ein bisschen abwarten und hoffen, dass jemand sich ausversehen verrät oder sonst irgendwie verdächtig verhält...
Auf gleiche Weise werde ich auch mit der Werwolf-Wahl verfahren, aus gleichem Grund.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 14:31Wenn das so weitergeht werd ich wohl kurz vor Schluss jemanden anklagen der bis dahin nichts gesagt hat.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 15:38Also nach dieser einen Nacht kann ich definitiv sagen ,
dass ich genau 2 Menschen vertraue, und zwar
mir und Wolfi, armer kleiner Wolfi
also werde ich niemanden als HM vorschlagen oder wählen,
bis ich mir sicher bin das derjenige kein WW ist.
Aber andersrum werd ich auch niemand anklagen können,
da ich dafür ebenfalls noch keinerlei Hinweise aus dem Text lesen konnte!
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 17:37So jetzt aber im Ernst. Wir spielen ohne Postzwang, dadurch werden wir die Karteileichen nicht auf so schöne Art und Weise los wie im letzten Spiel sondern nur wenn wir sie lynchen oder sie gefressen werden, aber den Gefallen werden uns die WW wohl nicht so schnell tun.
Ich wäre also wirklich dafür die inaktiven zu entfernen wenn wir keinen echten Verdacht haben. Wie ist eure Meinung dazu.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 10.03.2011 17:37Da ich das erste mal spiele und sich noch keiner verdächtig gemacht hat muss ich mich auch noch ein wenig gedulden.
von rhomy am 10.03.2011 17:56Also ich weiss zwar auch nicht wer ein guter hm wäre, aber ich glaube ich nominiere Adriana für den Hauptmannposten, weil sie meinen Kuchen fein gefunden hat (hoffentlich ) Ich könnte zwar auch mich nominieren, da ich sicher weiss, dass ich kein werwolf bin..... aber ich vertraue jetzt einmal Adriana
Ich wähle Adriana als hm (ist das das richtige symbol?)
ich wüsste aber gar nicht wen ich anklagen sollte.... Es hat sich noch niemand verdächtig verhalten.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 18:21Ja Dagda ich geb dir recht.
Da es keinen Postzwang gibt, sollten wir die Inaktiven hängen. zumindest bis jemand zumindest einen Verdacht hat.
Und für die HM Wahl würde ich mich jetzt erst mal enthalten.
Hab noch von keinem ne SIcherheit, dass jmnd. kein WW ist, außer von mir. und selbst wählen will ich mich nicht.