Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 09.12.2010 17:29

Also soweit ich sehe, sind Werwolf mit 2 Stimmen und Jaffar mit momentan 1 Stimme angeklagt.

Ist das soweit richtig oder möchte sich noch jemand dazu äußern?

Alle, die ihre Stimme bis 18 Uhr noch nicht abgegeben haben, werden dann eben nicht mitgezählt. (Das trifft vorallem diejenigen, die noch nicht gemerkt haben, dass es los geht)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Werwolf13 am 09.12.2010 17:40

also ich war auch gegen Jaffar

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 09.12.2010 18:27

Nun gut, dann steht es 2 zu 2, alle anderen Stimmen sind nicht mitgezählt worden, da sie bis jetzt noch nichts gesagt haben.

Und damit stirbt diesmal niemand.

Die Nacht bricht an, und alle Dorfbewohner gehen schlafen.

Die Werwölfe mögen mir bitte mitteilen, wen sie töten möchten, danach erfährt die Hexe dies und darf mir sagen, ob sie retten möchte, und ob sie töten möchte. Beides kann sie nur einmal im ganzen Spiel.

Auch die Seherin sagt mir, wen sie sehen möchte in der kommenden Nacht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 10.12.2010 11:15

Die Nacht ist vorrüber, und es gab einen Toten.

Werwolf13 wird heute nicht mehr erwachen. Werwolf13 war ein Dorfbewohner.

Da leider Becci100 und stefanbayern bis jetzt noch nichts geschrieben haben, werden sie ab jetzt disqualifiziert. Becci100 war ein Dorfbewohner, stefanbayern ein Werwolf.


Aufgrund einer Änderung in meinem Dienstplan kann ich heute Abend um 18 Uhr nicht die Verurteilung einläuten, da ich erst sehr spät (gegen 22:30 Uhr nach Hause komme, je nachdem wie mich der Schnee durchlässt auch später).
Ihr könnt natürlich trotzdem abstimmen und dann eben die Stimmen alleine zählen, um 22:30 Uhr (oder später) decke ich dann die wahre Identität des verstorbenen auf und führe die Aktion der Werwölfe durch. (Bitte Opfer trotzdem an mich weitersagen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2010 11:19.

Latifah

36, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 4

Re: Beendet

von Latifah am 10.12.2010 11:39

Nachdem Werwolf13 nun wirklich ein Dorfbewohner war, und sowohl LadyThia und Jaffar den Verdacht auf ihn gelenkt haben, um von sich abzulenken, könnten beide Werwölfe sein.
Ich nehme immer noch an, dass Jaffar ein blutrünstiger Werwolf ist!!

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Beendet

von Jaffar am 10.12.2010 15:06

Ladythai hat als erstes Wehrwolf verdächtigt. Deswegen geh ich davon aus das Sie der Wehrwolf ist.
Ich habe mich nur angeschlossen da ich zu lustig wäre wenn es gestimmt hätte und jedes Opfer besser ist als selbst zu sterben.;)

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 10.12.2010 16:16

heeeee, ich bin doch kein werwolf, dafür schau ich doch viel zu lieb und harmlos aus!

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 10.12.2010 17:00

aber wie der jaffar mir plötzlich in den rücken fällt, das ist ziemlich werwölfisches verhalten!

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 10.12.2010 22:37

Okay, das sind dann zwei Stimmen für Jaffar und eine für LadyThia, was bedeutet, dass Jaffar gehängt wird.

Jaffar wird gehängt. Er war die Hexe.

Da nurnoch ein Werwolf und ein Dorfbewohner übrig ist, und der Werwolf natürlich in der Nacht den Dorfbewohner ermorden wird, ist das Spiel hiermit beendet.

LadyThia, der Werwolf, hat das Spiel gewonnen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum