Beendet

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Beendet

von Myrienna am 22.11.2010 17:41

Spieleranzahl: 6

Spielbeginn: hat am 7.12. begonnen

Outing: inaktiv

Verteidigungszwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, 1 Post/Tag

Rundendauer: 24 Stunden

Beginn der Verurteilung: Jeden Tag um 18 Uhr (Opfer der Werwölfe bis dahin bekannt geben, ebenso die Person, die die Seherin sehen möchte (vorsichtshalber 2, falls die Person gehängt wird) Hexe erfährt Opfer, nachdem ich es von den Werwölfen erfahren habe und hat bis 20 Uhr Zeit, mir mitzuteilen, ob sie retten oder töten möchte)


Mitspielerliste:
Jaffar verstorben, was die Hexe
LadyThia Werwolf
Latifah verstorben, war ein Dorfbewohner
Becci100 disqualifiziert, war ein Dorfbewohner
Werwolf13 verstorben, war ein Dorfbewohner
stefanbayern disqualifiziert, war ein Werwolf

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 17:50.

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Beendet

von Jaffar am 24.11.2010 23:06

*MeLd* möööp möööp

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 25.11.2010 00:44

*auch meld* :)

Antworten

Latifah

36, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 4

Re: Beendet

von Latifah am 28.11.2010 16:53

*auchmeld*

Antworten

Becci100
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Becci100 am 01.12.2010 19:16

Ich mach auch mit!!! Bin neu hier, habe des Spiel aber häufig mit Freunden gespielt!! Auch Neumond!

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Werwolf13 am 02.12.2010 19:13

jop ich mach auhc mit

Antworten

stefanbayern
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von stefanbayern am 06.12.2010 22:33

Ja bin auch dabei Meld

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 07.12.2010 08:31

Jetzt hätten wir alle voll, allerdings warte ich noch bis heute Abend, bevor ich die Rollen verteile, vielleicht traut sich ja noch jemand sich anzumelden! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 07.12.2010 19:43

So, das Spiel beginnt, jeder hat seine Identität erfahren.

Die Seherin sagt mir bitte per PN, wen sie sehen möchte. (so früh wie möglich, es soll ja noch vor der Verurteilung passieren)
Die Werwölfe können schon mal über ihr erstes Opfer abstimmen, welches nach der Verurteilung getötet wird (oder von der Hexe gerettet)

Die Dorfbewohner (also alle :D ) können bis morgen 18 Uhr abstimmen, wen sie töten möchten und ob überhaupt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 07.12.2010 21:37

also ich finde ja den werwolf ziemlich verdächtig ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum