Beendet

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Beendet

von Myrienna am 25.10.2010 15:50

Spieleranzahl: 5

Spielbeginn: Mittwoch 17.11.10

Outing: inaktiv

Verteidigungszwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, 1 Post/Tag

Rundendauer: 24 Stunden

Morgengrauen und Beginn der Diskussionsphase: Jeden Tag um 15 Uhr

Beginn der Verurteilung: Jeden Tag um 18 Uhr

Beginn der Nachtphase: Jeden Tag um 21 Uhr

Angriff der Werwölfe: Jeden Tag bis 20:45 Uhr

Mitspielerliste:

LadyThia Hexe
Jaffar Dorfbewohner
LittleBee erhängt, Werwolf
Latifah verstorben, Dorfbewohner
Alayne Seherin

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 17:50.

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 25.10.2010 18:31

*schonmal meld* ;)

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Beendet

von Jaffar am 01.11.2010 17:22

*meld* ^_^

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

LittleBee
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LittleBee am 08.11.2010 16:24

*auch meld*

Antworten

Latifah

36, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 4

Re: Beendet

von Latifah am 10.11.2010 18:12

*meldmichauch*

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 15.11.2010 16:43

Ich habe die Spieleranzahl mal um eins reduziert, ich hoffe, einer findet sich noch, dann könnten wir die erste Runde starten!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Alayne
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Alayne am 16.11.2010 17:21

*auch noch meld*

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 16.11.2010 19:01

Jetzt sind wir endlich genügend Spieler. Es können sich natürlich noch weitere Spieler anmelden, jedoch beginnt das Spiel bereits morgen Vormittag/Mittag.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 17.11.2010 09:24

Das Spiel hat begonnen!
Jeder von euch hat eine PN erhalten, mit seiner wahren Identität, diese müsst ihr geheim halten.
Ab jetzt ist auch der Postzwang aktiv, ich möchte jeden von euch bitten, mindestens einmal hier etwas zu schreiben, damit wir sehen, dass ihr noch mitspielt!

Die Seherin hat jetzt bis zum Beginn der Nachtphase um 21 Uhr Zeit, mir per PN den Mitspieler zu nennen, dessen wahre Identität sie sehen möchte.

Die Werwölfe haben bis um 20:45 Uhr Zeit, ihr Opfer per PN an mich weiterzugeben.

Die Hexe erfährt das Opfer, sobald ich es selbst erfahren habe und gibt mir dann per PN zu verstehen, ob sie es retten möchte und ob sie jemand anderen töten möchte. Sowohl retten als auch töten kann die Hexe nur einmal im ganzen Spiel.

Bis zur Veruteilung um 18 Uhr darf nun jeder seinen Verdacht äußern, anklagen und einem Angeklagten seine Stimme geben. Es muss allerdings nicht gleich am ersten Tag jemand sterben, das bleibt euch überlassen.

Die Wahl eines Hauptmanns wird in diesem Spiel NICHT stattfinden, da sowieso schon so wenige mitspielen, da hätte der Hauptmann zu viel Macht.

Und jetzt viel Spaß beim diskutieren!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Beendet

von Jaffar am 17.11.2010 12:57

möööp ^_^

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum