129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 04.04.2013 15:31

@loopy: ach komm, sieh dir mal BLs Beiträge an. Er bettelt förmlich um den Lynch...

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.04.2013 15:32

Jo, Tschöö.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 15:37

@Neo: ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass DU mir das am allerwenigsten beantworten kannst, aber dennoch... gibt es auch nur ein einziges Argument, Black heute NICHT zu lynchen???

- DS

Joa ich bleib trotzdem mal lieber bei dir heute ;) 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 04.04.2013 15:48

Joa ich bleib trotzdem mal lieber bei dir heute ;)

Ich hab es mir eh schon gedacht... wenn das Spiel aus irgendeinem Grund dennoch weitergeht und du zwei zusätzliche Stimmen zu verteilen hättest, an wen gingen die?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 15:52

Ich hab es mir eh schon gedacht... wenn das Spiel aus irgendeinem Grund dennoch weitergeht und du zwei zusätzliche Stimmen zu verteilen hättest, an wen gingen die?

- DS

Ich warte erstmal den lynch ab, bevor ich mir über irgendwelche Lynchungen morgen Gedanken mache. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 04.04.2013 16:04

Na ja, würde wohl eh nichts mehr nützen. Wenn es wirklich 4 Wölfe sind, haben sie eh die Stimmenmehrheit, da der Rabe mich besucht hat... Ohne Mali wär es noch gegangen, aber Neo hat ja gerade freudig bekannt gegeben, dass seine Mitwölfin online geht

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.04.2013 16:12

Okay okay, bin wieder da. Ich fang jetzt einfach mal an zu lesen und schreibe nebenbei, also nicht wundern, falls sich zwischendurch eventuell was verändert

@ Mali: warum Temp > Deep Schizo?

-Black

Weil ich da ein ganz kleines bisschen schlechteres Gefühl hatte. Und ja, ich weiß, Gefühl ist keine Begründung, aber ich musste nunmal schon abstimmen.

Also zur Diskussion zwischen Loopy und Adrian: Ich muss sagen ich kann Adrian verstehen, da ich auch selbst eigentlich ziemlich gerne schreibe (*hust hust* meine Storys da bitte nicht beachten xD). Und ich finde, dass er genauso gut hätte sagen können, dass er anderes zu tun hat, und das eben lieber macht, weshalb er nicht so viel schreiben kann. Da er aber sowieso anscheinend online ist, kann ich aber auch Loopy verstehen, da er wirklich lieber hier schreiben sollte, weil es wichtiger ist Wölfe zu finden, als diese Belohnung.

Ansonsten sehe ich das aber wie Black hier:

das problem ist halt folgendes gerade: ihr schlagt euch grad geegnseitig die Kopfe ein und dabei rücken wesentliche aspekte in den Hintergrund. Anstatt dich hier jetzt nur zu verteidigen hättest du auch deine meinungen zu bereits geschriebenen von dir geben können. Die frage ist warum machst du das nciht. du meintest das du dir deine Meinung bildest, aber bis dato hast du keine von dir gegeben, sondern dich ausschliesslich mit loopy auseinandergesetzt und gleich mal gegengevotet.
-Black

Mich hat Mali mit Ihrer gespaltenen Persönlichkeit etwas verwirrt. Wußte die ganze Zeit nicht ob das zur Ihrer Rolle gehört und ich daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann oder eben nicht. Dieses massige OT schreiben hier macht mir das Leben sehr schwer.

-David (also der neue)

Also ich denke, dass man aus dem am Anfang gar keine wirklichen Schlüsse ziehen kann. D.h. das mit der gespaltenen Persönlichkeit war mehr Troll, und auch für den Jason anfangs gedacht. Allerdings habe ich nun wirklich nicht viel OT geschrieben, und du hast das wie ich finde nur von Black übernommen. Oder meintest du generell viel OT?

entweder hab ichs jetzt in der eile überlesen, weil ich ja gleich weg muss, oder du ahst es nicht geschrieben. wieso siehst du die eher im dorf?

-Tem

Das waren die, die an dem Tag was zum Spiel beigetragen haben (David halt so naja).

aber ne bessere begründung als nur "gefühl" wär schon toll, zumal mich iwie das gefühl beschleicht dass dein gefühl bei mir dadurch zustande kam, dass ich die jugend von heute (wobei ich da mich genauso miteinbezogen habe) und das leidige thema wieder angesprochen habe.

-Tem

Langsam glaube ich auch, dass mein schlechtes Gefühl bei dir dadurch zustande kam :/ Ich sollte schauen, dass ich mich von sowas nicht so viel beeinflussen lasse...

Und das jetzt nicht weil ich mich der Mehrheit anschließe.

-David 2

Welche Mehrheit? oO Da hatte loopy doch gerade eine stimme?

mali, bist du es wieder? Hat das gestern zum Jason-Play gehört oder wie? xD

-Neo

Jap, also wie gesagt, ich war nur gut drauf, und ja, es hatte auch mit dem Jason zu tun

Mali2000 (hat mich mir ihrem Verwirrspiel mit Malinchen sehr aus dem Konzept gebracht und könnte von irgendwas ablenken)

-David2

Ääähm ja... du hast es auch iwie nicht ganz kapiert, oder? Also... das ist ein Trollspiel! Und am ersten Tag war JEDER Jason, das heißt JEDER hat sich absichtlich wie ein Wolf verhalten...

Aber auch jetzt scheint es ihr ziemlich gleich zu sein wen sie lyncht, das heißt für mich das sie Wolf ist und genau weiß wen sie nicht lynchen braucht:

-David2

Nein. Einfach nein. Ich musste weg, und musste eine Stimme abgeben. Davor hast du mich noch verdächtigt wegen Malinchen, und jetzt auf einmal deshalb? Was jetzt?

Dafür das sie soviel Erfahrung hat sollte da mehr kommen, finde ich sehr sehr merkwürdig

-David2

wie gesagt ich musste weg. Und warum sagst gerade DU, dass da mehr kommen sollte? Ich habe schon mehr geschrieben als du...

@Loopy: Du hast doch noch auf dracu umgestimmt, hast du zu dem Zeitpunkt geglaubt, dass Adrian Seher ist?
Zum Seher Outing: Bäh, nicht gut. Find Outing eigentlich generell nicht gut...

Wenn ich den Nachtpost mal gefunden habe, dann erkenne ich auch dass niemand Tot ist, aber ihn erstmal zu finden.

-David2

Kommt mir so vor, als ob du gar nicht mitliest, sondern nur den Nachtpost gesucht hast? Denn wenn du gelesen hättest, hättest du ihn ja wohl schnell gesehen...

@ silver: wenn das der einzige grund ist, wieso du adrians seher-outing für richtig findest, dann finde ich es sehr schwammig. meinst du nicht, er könnte genauso böse sein und wollte dich damit rumwickeln und jeder glaubt dir dann und dann lebt er länger?

-Tem

Naja, außer der wirkliche Seher, also falls es Adrian nicht ist. Edit: Er ists doch...

ich versteh auch wölfi nicht, wieso sie manche im dorf hat, andere wieder nicht.

-Tem

Eeeh ja, ein Dorfi hat die Dorfis bei Dorf und die anderen nicht, und beim Wolf andersrum. Warum verstehst du das nicht? xD

Guten Morgen. Hab seit gestern höllische Kopfschmerzen und hoff, dass ich das Pensum erfüllen kann. Kopf gegen die Wand, ohne Worte...

-Neo

Oha :( Gute Besserung!

ich denke unter Dave2/Uba und DS ist genau 1 Wolf Und unter Mali und Neo ist auch genau 1 Wolf.

-Loopy

Warum das?

Wollte ich gestern ja schon gerne lynchen und habe mich am Ende zu der Mehrheit hinreißen lassen. Ich wähle Sie weil sie sich gestern mit Ihrem "mir egal wer gelyncht wird" Verhalten extren verdächtig gemacht hat und nur Leute genannt hat die wir friedlichen DB's nicht als Wolf sehen. Deutet für mich alles darauf hin das sie wirklich weiß wer der Wolf ist!

-David2

Bitte bitte sag mir mal, WO steht da bitte, dass es mir EGAL ist, wer gelyncht wird?! Das habe ich weder gedacht noch geschrieben! Könntest du bitte aufhören dir da irgendwelche Sachen aus den Fingern zu saugen? Außerdem, welche Mehrheit? Außerdem, es haben mehr Leute tem verdächtigt, nicht nur ich. Bestätigt für mich, dass du nicht mitliest.

ok, mali für heute beurlaubt, find ich jetzt doof, da ich immer noch auf ne antwort von ihr warte...

-Tem

Ich hoffe mal ich hab das iwo schonmal beantwortet... Wenn nicht, dann  frag bitte nochmal
Und tut mir Leid, dass ich mich abmelden musste. Versuche es jetzt wieder gut zu machen.

Das Spiel... Antwort auf Malis Kommentar, das es Bella uns wahrscheinlich nicht so einfach macht.

-Adrian

Wie bitte, welchen Kommentar?

*yay*

-Loopy

Wie gesagt, tut mir leid, hatte ich allerdings im Anmeldethread schon erwähnt.

wölfi: find ich im moment wöflisch, fand ich aber gestern wölfischer *grml* sie hat einige parallele gedanken, wie sich ich habe, hab hier aber ein eher wölfisches gefühl --> eher wolf

-Tem

Findest du sie wirklich nur wölfisch wegen Gefühl? Denn mehr hab ich ja beidir auch nicht getan, und das war dann wölfisch für dich?
Find ich nicht gerade dörfisch.

Silver hat sich geoutet? Das hab ich nicht mitbekommen... Und warum sollte sie das denn getan haben?
Oder war es wegen der Superheldenrolle? Anscheinbend schon...

Und mali ist on. Na dann viel Spaß beim Nachlesen xD

-Neo

Danke xD Bin ja jetzt durch^^

Okay, ich würde heute am ehesten Uba, Neo, DS oder Black lynchen
Eigentlich ist es mir so ziemlich egal wer.

DS

Achja, übrigens Fragen an Tote und so weiter ignorieren, habe gleichzeitig gelesen und geschrieben, wie oben schon erwähnt. Also nicht wundern.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 16:20

@Loopy: Du hast doch noch auf dracu umgestimmt, hast du zu dem Zeitpunkt geglaubt, dass Adrian Seher ist? Zum Seher Outing: Bäh, nicht gut. Find Outing eigentlich generell nicht gut...

- Mali

Ja zu dem Zeitpunkt hab ichs angenommen. 

Warum das?

- Mali

Weiß ich nicht mehr ... kann aber eh nichtmehr stimmen xD 

Antworten

David

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von David am 04.04.2013 16:20

,
Darf denn bekannt gegeben werden bei wem das Waisenkind übernachtet hat? Hab das gar nicht mitbekommen.
Also sind David, Temp und ich Dorf. Ist nur die frage ob es noch einen db oder 5 ww gibt. Habe übrigens schon 2 mal versteckte Hinweise auf meine Rolle gepostet, aber hat wohl keiner gesehen, sonst wäre klar das ich kein ww bin. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 16:25

Darf denn bekannt gegeben werden bei wem das Waisenkind übernachtet hat? Hab das gar nicht mitbekommen.

- David2

Das hat sie selbst angedeutet ... 

Weil man keine falschen Hinweise geben kann ?!^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum