129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von TemplerHexlein am 03.04.2013 23:57na deswegen sag ichs dir ja neolein, gott ich glaub das mach ich amtlich das gefällt mir, neolein ^^ passt zu malinchen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 04.04.2013 00:04btw: Mal ein wenig Werbung in eigener Sache
Hier gehts weiter xD <- Klick
von TemplerHexlein am 04.04.2013 00:07na endlich, hab schon drauf gewartet
ber neolein gibts nich von mir, aber jetzt gibts das auch von mir *lach*
von Neo am 04.04.2013 00:10Darfst du, stört mich auch nicht. xD
Aber nur Loop darf mir Tiernamen geben. Nur damit das klar ist!
von TemplerHexlein am 04.04.2013 00:11tiernamen? sowas wie bruno?! oder knuuuut oooh knuuuuuut *lach* ne ich bleib bei neolein
von TemplerHexlein am 04.04.2013 00:14hasilein?! *rofl* oh gott, so spät in der nacht zu spamen ist nicht toll *damit jetzt aufhör*
von DeepSchizo am 04.04.2013 06:53Fix im Dorf: loopy, templer.
Außerdem DaveR - andernfalls hätten wir eh schon verloren, denke ich.
Da ich mit den anderen eh nicht mehr rechnen kann, wärt ihr 3 bereit umzuvoten? Das Spiel ist zwar noch nicht verloren, wenn ich sterbe, aber schaut ziemlich nach Coin Flip aus.
Genauer darf ich es leider nicht sagen!
von blacklands am 04.04.2013 07:29Aja, die Partie ist mal wieder sowas von super... not
der Seher outet sich Tag 1 ohne scan
Hexe outet sich
Waisenmädchen wird gelyncht.
hab ich was vergessen?
Ich könnt echt meinen kopf gegen die wand schlagen.....
so genug aufgeregt vorerst... ich abreit dann mal das gestrige auf.
das hatte ich gestern schon erklärt durch die rabenstimmen und 2 zusätzlichen stimmen (auch wenn sie von dorfis kommen mögen) wird es recht schnell zu einer schaukel in der Wölfchen recht einfach zugfahren spielen können und dementsprechend den lynch quasi bestimen.
sehe ich nicht so, ich denk mir eher dass wölfchen da eher rasch abspringen weil sie sich nicht nit einem Seherlynch die hände schmutzig machen wollen. und wait, du warst doch so n Kandidat wenn ich mich richtig erinner, oder?
Glaubst du das auch selbst was du schreibst, v.a. den hinteren Teil?
Ähm ja, nein wtf.... wie will sie wen wegleveln wenn so viele sie als wolfig angesehen haben?
jein, im allgemein sollte man eher nicht über rollen spekuliernen, aber in diesem speziellen fall wars nicht unerheblich dass diese frage gestellt wird. wir müssen uns sicher sein, dass du nicht evetuell doch noch ne böse Rolle innehaben könntest. Helferparteien werden als dorfbewohner angezeigt (das solltest du aber wissen).
hmmmmmmm ich persönlich finde eher das das Misstrauen loopy dörfischer macht, weil es absolut übertrieben aggro gegen den seher wäre.
neo
ok, den HD würd ich dank Wölfin als save sehen, es würd auch wenig sinn machen dass wölfind bei Uba übernachtet, denn da ist die tatktik lieber schnell an nem bösen hd verrecken eindeutig besser als nen neuling der sowieso im rampenlicht steht zu überprüfen.
temp würd ich wegen dem Scan von Adrian auch als save betrachten.
bleiben also noch Loopy, neo, Uba, Mali und Schizzo.
loopy kauf ich den Wolf nicht ab (mal abgesehn er legt so n game hin wie Prof damals)
ergo lö wölfe sind dann unter den verbleibenden zu finden.
rofl....