129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:34

Mein Verdacht begründet sich auf eurem Verhalten, den gegenseitigen Schuldzuweisungen und einem Bauchgefühl.
Man kann jemand durchaus aufgrund eines Bauchgefühls verdächtigen.

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 15:38

Man kann jemand durchaus aufgrund eines Bauchgefühls verdächtigen.

- David

Vor allem wenn man noch nie das Spiel gespielt hab und die Leute nicht kennt ...  

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:47

Auch dann kann man bei jemandem ein gutes oder schlechtes Gefühl haben.

Aber entschuldige bitte, ich werde NIE wieder jemandem verdächtigen wenn das hier nicht gewünscht ist.

Bitte liebe Mitspieler, wählt alle mich zum Lynchen für heute abend aus damit ich niemand "unschuldiges" gefährden muss 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 02.04.2013 15:48

Hi zusammen,

Hab gerade nachgelesen.
Der aktuelle Stand ist recht erheiternd, wie ich finde.

Die Stimmen auf Adrian kann ich voll und ganz verstehen.
Ich finde, von ihm kommt nicht wirklich etwas Spielrelevantes.
Seine Stimme auf Loopy ist einfach eine Rachestimme.
Die Tatsache, dass ihm diese Geschichte wichtiger ist als das Spiel selbst, führt bei mir dazu Adrian.
Ganz ehrlich? Was habt ihr von der Geschichte?
Ich habe satte 3 Zeilen geschrieben. Weil ich a) nicht so viel Zeit darauf verschwenden wollte und b) mir das Gänze nicht wirklich wichtig ist.
Die Tatsache, dass auch Tem hier recht viel Gewicht drauf legt, macht sie ebenfalls etwas verdächtig in meinen Augen.
Auch komisch finde ich gerade Uba. Sollte Adrian Wolf sein, wird hier sehr wahrscheinlich ein weiterer zu finden sein.

Nach der Rollenvergabe finde ich Schizo deutlich weniger verdächtig.
Eine Liste kommt später von mir...

Sand:

Templer 1 (mali)
Adrian 3 (loopy, Blacklands, Wölfi)
Loopy 1 (Adrian)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:53

Auch komisch finde ich gerade Uba. Sollte Adrian Wolf sein, wird hier sehr wahrscheinlich ein weiterer zu finden sein.

- Wölfin

Mein komisches Verhalten rührt nicht daher das ich Wolf bin, sondern daher das ich hier meine Stimme abgebe und am Spiel einfach nur Spaß haben will. Klar bin ich neu und kann mich irren und vieleicht ist Loopy auch kein Wolf.
Aber wenn mein Gefühl eben in diese Richtung geht dann ist es eben so.
Und nur weil ich neu bin mich dann so von der Seite anmachen zu lassen, dafür ist mir dann meine Zeit auch zu schade und ich werde eben auch mal sauer.

LG
Uba 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 15:55

Aber entschuldige bitte, ich werde NIE wieder jemandem verdächtigen wenn das hier nicht gewünscht ist.

- David

Darum geht es nicht.

Es geht einfach darum, dass du keinerlei Gründe anführst und weiterhin auch nichts zum Spiel beiträgst. 

@Wölfi

Ich hab gestern auch etwas mehr als 2 Seiten für die Geschichte geschrieben ... xD

Templer 1 (mali)
Adrian 3 (loopy, Blacklands, Wölfi)
Loopy 2 (Adrian,Dave2)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 15:56

Und nur weil ich neu bin mich dann so von der Seite anmachen zu lassen, dafür ist mir dann meine Zeit auch zu schade und ich werde eben auch mal sauer.

- David

Damit musst du aber klarkommen, wenn von dir nichts spielrelevantes kommt, außer eine unbegründete Stimme. 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:00

Dann hilf mir bitte und sag mir auf was ich achten soll.
Ich habe gestern die Anleitung bestimmt 20 Mal gelesen und jeden Post mehrfach gelesen und außer der Debatte zwischen die und Adrian fiel es mir sehr schwer den ständig hin und her springenden Post zu folgen.
Ich habe mir den gesamten Ostermontag damit um die Ohren geschlagen hier dem Treiben irgendwie zu folgen und die halbe Nacht mit dem Handy im Bett gelegen und alles noch einmal durchgelesen.

Klar kann ich noch nichts wirkliches zum Spiel beitragen, wie du schon sagtest kenne ich euch und das Spiel noch nicht.
Da aber Lynchzwang ist muss ich meine Stimme abgeben und die fiel eben wegen einem "Gefühl" auf dich.
Das ist nicht persönlich zu nehmen, denn eigentlich bist du mir sehr symphatisch.

LG
Uba 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 16:08

Ich nehme es auch nicht persönlich, keine Angst ;) 

Das Hauptproblem ist, dass viele kaum was oder noch gar nichts geschrieben haben und deswegen so unter dem Radar rumschwimmen ... das ist für Wölfe natürlich auch ziemlich praktisch, weil sie nicht so auffallen.

Das Ding ist einfach das du dich wohl erstmal ins Spiel reinfinden musst und die Spieler kennen, bevor du genaueres zu diesen sagen kannst ;) 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 16:09

AhhhRRGGG...ich werde nie lernen, Posts vorher abzusichern -___-

Also nochmal den ganzen Terz...

Loopy hab ich nach wie vor auf dorfseite. er lenkt sehr schnell um auf den Resetbutton. Als Wolf müsste er das nicht, da könnte er sich einfach alles aus den Fingern saugen um seine Anklagen zu basteln.
Black
Naja, alles andere wäre auch komisch, wenn schon alle Jason waren und man nen Neustart ans Hirn geknallt bekommt. Man merkt ja auch jetzt, dass sich die Spielart ändert.

btw: Bitte genauer zwischen den Davids/Daves unterscheiden. Einfach Uba zu Dave/David2.

mali, bist du es wieder? Hat das gestern zum Jason-Play gehört oder wie? xD

Zu dem Pest Zeug oder anderen Aktionen: Ich denke nicht, dass da jetzt nochmal alles über den Haufen geworfen wird. Troll und Events gut, da wird noch was kommen, aber ansonsten...

Ich nehm mal den Stand mit:

Templer 1 (mali)
Adrian 2 (loopy, Blacklands)
Loopy 2 (Adrian, Uba)


Loop und Adi nicht zusammen WW.
Die Tem Diskussion kommt mir bekannt vor, find das eher leicht dorfig.
Uba eher DB.

at Uba: Hast du rein gefühlstechnisch schon eine gesamte Liste? Nicht resignieren, man muss damit leben, dass der gewählte das nicht gutheißt xD

Liste folgt...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum