125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Samaraner am 13.03.2013 18:05

wen kannste dir denn als mitwolf vorstellen,sama?
chilly

Sag ich dir wenn ich Lust und Zeit hatte Neos Posts gesondert zu lesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 18:12

Mal son gaaaaaaaaaaaanz lustiger Aluhut:

Chilly: Spielt so wie ich ihn als WW kennengelernt habe....

Mattusch im selben Post, in dem er  Graf, Sama und Neo verdächtigte

Aluhut, loopy wurde extra gefressen, um mattusch verdächtiger zu machen, weil die wölfe ihn für den seher gehalten haben und fressen zu auffällig wäre, weil er mehrere wölfe genannt hat.

Chilly + Neo Wölfe?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 18:25

Ok, ich muss den Aluhut auspacken...

Sama
Erinnerst dich noch? magst den jetz vllt mal genauer erklären?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 18:46

..Ladies and Gentlemen es folgt ein Duplopost (der wahrscheinlich längste der Welt)

Okay, kurz ein paar Worte zur Struktur dieses Posts. Vorab kommt eine Liste aller Spieler die mitspielen. In dieser Liste werden dann immer die neuesten Tendenzen zum Spieler vermerkt. Eine Änderung der Liste wird im eigentlichen Post mit * gekennzeichnet.

Los geht's!

Es leben noch:

Samaraner: (-)Droht Pfeile für Nichtbeantwortung der Fragen an, vergibt diese aber nicht.
(?) wolfsouting (0) eher kein Team mit Shin(+)Verteidigung von Mattusch. (0) eher nicht mit Neo wolf (0) eher nicht mit Graf Wolf (0)eher nicht mit Mamo wolf

Neo: (-)Spielt sein Wolfsspiel runter. (-) Fragt direkt in Post 2 nach Einschätzung zu sich. (+) durch Loopy relativiert. (0) eher kein Team mit Shatala. (++)Dorfbewohner, weil ich Nacht 1 überlebe. (-) wiederholt nochmal bereits gesagtes aus der alten abgeschlossenen Diskussion. Fischt auch nochmal nach Infos, warum Blacklands evtl Seher sein könnte, zufällig wird ebendieser gefressen. (0) eher nicht mit Sama Wolf.(0) Team mit Mamo möglich. (0) eher kein Team mit Graf.(-) Vote des Sehers mit Randombegründung. (0) Eher kein Team mit Chilly. (0) team mit Graf doch wieder denkbar(-----)Wolfsscan

Shatala: (-)Eher Wolf durch den komischen Einstieg, gut möglich, dass mit Sama, weil der Pfeile androht, aber keine wirft. (0) Team mit Neo gut möglich, wegen Pfeilbegründung, mit Sama wird wieder weniger wahrscheinlich, da auch ihn gefragt. Shin tendentiell nicht möglich.(0) eher kein Team mit Neo, da dieser auch fragt. (-) loopy-nk spricht gegen sie. (-) Wolfsargument zur Verteidigung von 2 DB. (-)Loopy-Nk nochmal (-) vehementes Verteidigen von Eierbombe ohne Argumente (0) Nicht Wolf mit Mel.(-)Mattusch-Verteidigung

Mamoko:(-) Steigt mit Wiederholung ein, Trainvote. (-) von BL verdächtigt. (0) Team mit Neo gut möglich.(0) Team mit Chilly eher nicht möglich (-) lynchstand 1. (-)Loopy-NK nochmal

Shin: (0) kein Team mit Shatala möglich.(-) Argumentation gegen möglichen Seher und Peek, wegen Fehlinterpretation des Peeks. (-)Will Blackland's Fragen nicht beantworten. (0) kein Team mit Sama (-) mattusch-Interaktion gestern. (+++++)Dorfscan

GrafDracula (+) dorfig durch beantwortete Frage (0) eher kein Team mit Neo,Chilly, Sama. (0) Team mit Neo doch wieder denkbar.(+)Loopy-NK

chilly (0) eher nicht mit Mamo Wolf.(-) Erneutes Aufwärmen der Sehersache(-) eiert n bisschen rum (0) eher nicht mit Graf und Neo wolf.

melodymaxime (0) nicht Wolf mit Shatala

Das Spiel beginnt Sama, mit seinem Fragenpost.* Ich denke mir hier, dass er den als Wolf und als DB wunderbar bringen kann, im letzten Spiel war er verflucht. Interessant wird's wahrscheinlich, wer darauf wie antwortet.

ZITAT von Shatala: ...und ob werte Lordschaft nicht halbsoviel mehr beginnt einzubringen wagt als....
...den Rest überlasse ich Eurer Deutung Mylord /ZITATENDE

Shatala antwortet erstmal ziemlich sinnlos, für meine Begriffe. Desweiteren antwortet sie nicht auf die ihr gestellte Frage.*

Shins Einstiegspost beantwortet die Frage auch nicht, nochmals drauf angesprochen antwortet er dann ausweichend.

Bin mir noch unschlüssig wie ich Samas „outing" werten soll. Einerseits bringts nix zum Spaß zu schreiben man sei Wolf, andererseits würde wohl ein Wolf gerade das nicht tun. Doch wer weiß, Wahrheit ist ja die beste Tarnung*

ZITAT von Neo: Durchwachsen. Manchmal läufts ganz gut und manchmal eher doch bescheiden. Bin lieber DB.
Hast ein bissl nachgelesen können? ^^/ZITATENDE

Dafür gabs den Pfeil, er spielt sein Wolfsspiel runter. *

Desweiteren setzt er Sama auf die ULB-Liste.

Der Graf beantwortet die Frage in seinem Einstiegspost.*

Wenn sich jetzt jemand wundert, dass die die die Frage beantworten bei mir eher dorfig sind: Das zeigt mMn einfach, dass diejenigen mitlesen und sich Gedanken machen.

ZITAT von Neo: Und wie lautet deine Einschätzung? Wirst mir die Frage ja nicht ohne Grund gestellt haben./ZITATENDE

Dieses Zitat sprach für mich auch für Neo=Wolf, da er direkt ne Einschätzung zu sich selbst haben will. Dorfis kann das ziemlich egal sein, wie sie von anderen gesehen werden.*

Da Loopy allerdings DB war und auch Sama diesbezüglich anspricht, relativiert sich das wieder etwas.*

Shatala geht in ihrem nächsten Beitrag wieder bloß auf Offtopic ein (shins Rhythmus) und fragt nach Begründung für Pfeile auf Neo-> Wird verdächtig, wenn Neo Wolf*

Neo fragt selbst nach ner Pfeilbegründung, damit eher nicht mehr Team mit Shatala.*

ZITAT von Shin: Was mich stört ist das "für ein paar Tage".
So funktioniert das nicht. Ganz oder gar nicht, aber nicht für ein paar Tage.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Prof das in einem Classic jemals getan hat. /ZITATENDE

Also, da Shin es grad anspricht und ichs generell nochmal erklären wollte: Mein Peek war nicht Loopy sondern Neo=wolf, daher der Pfeil (zumindest nach außen hin, im Kopf hatte ich da schon Gründe für). Dass nicht ich gefressen werde, sondern Blacklands, der nen Dorfpeek hatte, ließ mich davon ausgehen, dass Neo Dorfbewohner sein muss. Denn nen Wolfspeek auf Neo hätten die Wölfe doch erkannt. Ich habe ihn nämlcih extra hintenrangeschrieben um ihm eine dominante Stellung zu verleihen. Loopy hatte ich einfach im Dorf. *

Dass Shin sich tatsächlich auf solche Aussagen stützt ist n bisschen lächerlich und spricht nicht grad für ihn. Passt aber zu seiner Antwort auf Samas Frage.*

ZITAT von Shin:Nah, sind mir gerade zu anstrengend./ZITATENDE über BLs Fragen.*

Interessanterweise postet Neo auf Seite 16

ZITAT von Neo: Also der Post ist daneben. Man spricht nicht über Rollen, solange diese zumindest gut sind. Und für dich spricht die Spielweise von Black genau für diese Rolle, obwohl es dir total suspekt ist?
Was spricht für dich gegen Sama?/ZITATENDE

Genau das gleiche, was schon 5 Leute vor ihm gesagt haben. *

ZITAT von Sama: Shin, bist du da?/ZITATENDE

Auch wenn es banal klingt, aber ich glaube nicht, dass er dies schreibt, wenn die beiden im Wolfsteam sind.

Mamo wiederholt auch nochmal, dass bitte bloß nicht über den Seher gesprochen wird, nachdem das schon (welche zahl hab ich bei neo gesagt? *nachguck* achja 6 Leute vor ihr gesagt haben. Außerdem schließt sie sich munter dem Train an.*

Gegen sie spricht auch, dass Blacklands sie verdächtigte*

ZITAT von Sama:Ich habs gesehen, ist aber 'erst' ca. eine Stunde her. Wenn er viel nachlesen muss braucht das schon seine Zeit./ZITATENDE

Verteidigt hier Mattusch gegen die Inaktiv-aber-postet-woanders-Stimme. Für mich ein Dorfzeichen, da ich die Angleshootstimmen nicht abkann^^*

Dass Sama und Neo auf Seite 21 eher über spielirrelevantes (wer kennt wen aus dem chat) sprechen, spricht für mich auch eher gegen ein Wolfsteam.*

ZITAT Von Neo: Mamö sehe ich momentan eher neutral. Kann dazu nichts groß schreiben./ZITATENDE

Warum erwähnt man es dann? Vllt damit nicht am Ende angemahnt wird, dass man den Mitwolf, der ja schon gepostet hat vergessen hat? Wolfsteam mit Mamo wahrscheinlicher!*

Aus dem gleichen Grund wird ein Wolfsteam mit dem Grafen wiederum unwahrscheinlicher, denn den Mitwolf hätte er hier bestimmt nicht vergessen.*

Chillys Einstieg spricht gegen ein Chilly-Mamo-Team. Spricht auch nochmal die Sehersache an. Ernsthaft? Haben wir doch schon genug abgearbeitet. Hier isses aber mMn nicht so krass wie bei den Kandidaten davor.Außerdem eiert sie n bisschen rum, das fällt noch auf.*

ZITAT von Sama:ZITAT von Chilly: Graf will anscheind nicht wirklich am spielgeschehn teilnehmen/ZITATENDE

Hab also nicht nur ich den Eindruck, danke./ZITATENDE

Sama und Graf, sowie Chilly und Graf sind eher kein Wolfsteam!*

SEHERPOST: David nennt in seinem ersten Post gleich mal drei Leute ULB, will Neo lynchen, weil der angeblich lügt.SEHERPOST ENDE*

ZITAT von Chilly: ZITAT von Neo: Typischer chilly Post (also der ganze). :/ /ZITATENDE

also kannste mal wieder gar nix mit anfangen /ZITATENDE

Neo und chilly auch eher nicht Wolf zusammen.*

Interessant: shatala meint zu Loopy dass der Pfeil nur dem Zwist zwischen den beiden entspringt. Loopy verneint dies, die zweite Nacht darauf wird er gefressen.*

ZITAT von Neo: Dracu würde ich auch eher mal aussen vor lassen. Kenne seine Spielweise auch nicht groß anders, auch wenn es nicht viel zum Geschehen beiträgt, aber daraus kann man auch nichts lesen.

at Wölfi: Wieso eher Dracu?/ZITATENDE

Das wiederum könnte ein Mitwolf schreiben.*

ZITAT von Shatala:@woelfin dein Pfeil auf Dracu versteh ich auch echt nicht...auch den vn Sama nicht. genausowenig wie die Pfeile auf Mattusch ohne Begründung und auf EiEi wegen dem doch offensichtlichen Anfängerfehler/ZITATENDE

Wolfsargument!*

ZITAT von Loopy:
ULB: David, Dracu/ZITATENDE

Spricht für „zweiten Scan" Graf, da er dadurch als Seher stirbt, ist Graf eher DB*

Erster Lynchstand war:

Woelfin 6 (Shatala, chilly, Loopy, Sama, Neo, Porfi © Juila) Hier sind wohl die meisten WW zu finden.

Black 3 (Mattusch, Eierbombe, Dracu)

Neo 1 (David)

Mattusch 1 (Black)

Eierbombe 1 (Mamoko)

Prof 1 (Shin)

Graf 1 (Wölfi)

Wie werden die Stimmen so aufgeteilt sein? Denke einer oder zwei bei Woelfin die andern beiden (bzw der letzte) werden sich verteilt haben. Auf Blacklands hat denke ich mal kein Wolf gestimmt. Das spricht auch gegen Mamo.*

ZITAT Von LOOPY:Doofe Minus-Stimmen ... den einzigen den ich da von den Leuten mit niedrigen Stimmen gerade lynchen würde wären Matt und Shaty und mit Abzügen noch Mamo /ZITATENDE

Samas Fragenauswertung zeigt, dass er sich Gedanken drüber macht. Dorfpunkt erstmal.*

Da Loopy in der Nacht nach diesem Post gekillt wird ist der ganz interessant. Vllt war das nicht nur bloßes Mattusch-verdächtig-machen?*

ZITAT von Shatala:Warum zum Teufel wollt ihr alle EiEi lynchen...ist wohl am Einfachsten hmm? Auch du hast drauf rumgeritten, wenn ichs richtg gelesen habe. Ich denke wir suchen hier Wölfe und keine Anfängerfehler./ZITATENDE

Uuuund wieder! Wer kann wissen, dass Eierbombe nur DB ist? Richtig!*

ZITAT von SHATALA:Was Melodie hier soll, weiß ich auch nicht...ja ich kenn ihr Ava, aber spielt sie nun mit?/ZITATENDE

Rückt Mel ins Dorf wenn Shatala=WW*

Shatala versucht irgendwie mit Mamo n bisschen zu leveln, würd ich auf Hintergrund meines Spiels sagen. SONST eher nicht zusammen Wolf. (trage das oben nicht ein, da unsicher)

ZITAT von Chilly:mamo genauso wie gestern..gefällt mir nicht und bis jetzt kommt find ich auch nicht so viel eigenes und joa.
ich warte aber eigentlich immer noch auf mehr. Wenn ei nicht durchgeht, dann mamo./ZITATENDE

Hier gilt gleiches, auch das ist für mich eher schlechter Levelversuch.

SEHERPOST: Achja, Mattusch hätte mMn gewusst, dass es nur noch 3 Wölfe gibt. Eher Dorfi. Oh, und Shaty teilt meine Meinung bezüglich Eierbombe und Mattusch auch. Hmm.

ULB: Shin, Prof, Mattusch, (Shaty, Eierbombe)./SEHERPOST ENDE

Spricht für mich für erster Scan Shin, zweiter Scan Mattusch. Ich scheide aus, da er mich später wieder runternimmt.

Sama und Mamo nach der Frage an mich und der Verdächtigung eher nicht zusammen Wolf.*

Mamos nicht mitlesen gegen Mattusch spricht auch eher gegen sie, da hatten wir iwie Tomaten auf den Augen.*

SEHERPOST: Shin... schade, dass heut von ihm nix kam. Aber keine Lynchoption./SEHERPOST ENDE

Außerdem votet er Neo à Neo WW, Shin Dorf*

ZITAT von Shatala: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...mir gehts übel und hab den Tag im Bett verbracht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Mattusch als Wolf einen toten pfeil mitzählen will./ZITATENDE

Und wieder ein Dorfi, der kurz vorm Lynch von Shatala verteidigt wird. Der Mamokovote zu diesem Zeitpunkt ist quatsch und spricht wieder für Levelversuche mMn.*

Bin jetzt erstmal durch. Neo als Wolf sollte obv sein. Als Team passt Mamo gut, das wäre mMn der Folgelynch. Allerdings gibt es dann in der Folge viele Spieler, die nicht ins Neoteam passen. Von der Interaktion her passt am besten noch Melody, die passt aber interaktionstechnisch noch in fast jedes Team. Denke aber inzwischen nicht mehr, dass da ein wolf sitzt. Am ehesten vom Rest passt mMn noch Shatala ins Team.

Will wer wissen wie lang ich an dem Post jetzt gesessen hab? oO

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 18:47

Krass, das warn fünf Wordseiten. So lang sieht der iwie gar nicht aus...xD

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 18:54

Aluhut, loopy wurde extra gefressen, um mattusch verdächtiger zu machen, weil die wölfe ihn für den seher gehalten haben und fressen zu auffällig wäre, weil er mehrere wölfe genannt hat.

chilly

wenn die wölfe keine anfänger sind, dann ist das unmöglich... classic bedeutet für die wölfe peeks suchen und seher verdacht fressen... denn outing aktiv!  tote seher haben verdeckte peeks... lebende seher haben tasten zum schreiben

?? / heißt einer aus oder wie? Shatala seh ich atm tendentiell eher im Dorf, da ich irgendwie glaube dass sie nicht mit neo wolf ist. Bin aber grad am Nachlesen, as you may know

prof

er ist ein gestandener classic spieler in den anderen foren... warum fällt ihm oben genanntes nicht auf???  WOLFSPUNKT HOCH 3

Ist übrigens absoluter Blödsinn, denk mal durch, was passiert, wenn Mattusch tatsächlich Seher ist und kurz vor der Lynchung steht. Ein Tipp: es steht im Ersten Post von Juila

prof

ach guck er besinnt sich doch ein bisschen...  dann zieh ich einen ww punkt ab

so jetzt geh ich profs post lesen...  (allein der Einsatz schenkt ihm ne hand voll dorfpunkte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 13.03.2013 19:04

@Prof, nur mal so zu deinem Aluhut, wenn ich aus dem wolfsteam wieder rausgenommen werde, dann werde ich wohl (noch) kein scan gewesen sein^^

und bevor das passiert, lieber seher weg und neo dann dafür "opfern".. oder nicht?

Da fällt mir auf, dass mein aluhut noch weniger sinn macht und samas doch genauso..haben die wölfe dann nicht doch die ganze zeit nach dem seher gefressen?
was wieder heißen würde, dass graf und prof auch eher dorfis sind

Ich glaub den Monster Post muss ich nochmal lesen.. zuviel aufeinmal

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 19:07

und bevor das passiert, lieber seher weg und neo dann dafür "opfern".. oder nicht?

Das "oder nicht" ist ja nun gerade das, worauf ich dich selbst hingewiesen hab oder nicht?^^
@Prof, nur mal so zu deinem Aluhut, wenn ich aus dem wolfsteam wieder rausgenommen werde, dann werde ich wohl (noch) kein scan gewesen sein^^

Du warst also nur deshalb nicht Wolfsscan des "Sehers", weil er dich wieder aus dem Wolfsteam rausgestrichen hat ?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 19:08

oha prof... da steckt viel drin... auch wenn ich leider nur die hälfte verstehe... weil mir die texte fehlen...

(prof von meiner wolfsliste nehm)

so jetzt geh ich den seher lesen... könnte nen vorteil sein, ab und an sieht man ja von oben besser als von innen...

mal schauen was ich finde

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 19:12

Kann ich verstehn, ich hab versucht, immer Verweise zu bringen, aber wenn ich alles belegt hätte, hätts nochma doppelt so lange gedauert x)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum