Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Aberdeen am 28.01.2011 19:05Danke, ich schmeiß ne Runde! *murmelte sie noch im Schlaf* hihi
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 28.01.2011 20:49In dieser Nacht waren unheimliche Geräusche im Dorf zu hören. Kreaturen schlichen durch das Dorf, es gab ein unmenschliches Heulen und allerlei anderes an Geräuschen drang durch die Nacht. Irgendwann erwachte die/der Seher(in) saß aufrecht in ihrem/seinem Bett, hatte ein klares Bild vor Augen und schlief wieder ein.
Dann brach der nächste Morgen an, und als die Sonne hinter dem Wald aufging lag das Dorf friedlich in ihrem Schein. Nichts, aber auch gar nichts lies auf die Geschehnisse der letzten Nacht schließen. Die Alten, in der Nacht noch unter ihren Decken versteckt begannen von längst vergangenen Monstern zu erzählen und bald war das Dorf in Aufruhr und suchte unter seinen Bewohnern das Böse.
von Myrienna am 29.01.2011 10:18Also ist in der Nacht niemand gestorben?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 29.01.2011 10:20Also auf Grund dessen, dass scheinbar niemand gestorben ist, schätze ich mal, dass die Werwölfe dann wohl noch geschlafen haben, was bedeutet, dass sie entweder die Nacht verpasst haben oder sogar das ganze Spiel.
Ich tippe deswegen mal auf die, die sich noch nicht gemeldet haben.
Korrigiert mich, wenn ich einen Beitrag überlesen habe, aber ich glaube MissMiau und Missi haben glaube ich noch nichts gesagt, oder?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Dagda
Gelöschter Benutzer
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 12:05Ich bin auch etwas verunsichert wegen Missi uns Miau.
Dadurch, dass sie noch nichts gesagt haben wird der ganz Spielanfang etwas schwammig!!
Ich bin für eine Verwarnung bzw vllt doch erstmal ein nachhorchen der SL weswegen sie sich noch nicht gemeldet haben.
Ich kann ja mit meiner Postanzahl nicht die der Inaktiven übernehmen. ;D
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 12:06Übrigens wusste ich nicht, dass wir ein Spielemitgliedd namens "Niemand" haben. *kleiner Scherz am Rande*
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 29.01.2011 14:17also ich glaube ja eher, jemand hat das werwolfsopfer gerettet, als dass es keins gab
die wahrscheinlich dass ausgerechnet die zwei inaktiven die werwölfe sind ist doch eher gering *find*
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 14:44trotzdem sollte der SL mal nachhorchen!! *find*
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 29.01.2011 14:47ja, darum ging es mir jetzt nicht ;)
mir geht es darum, dass sich hier niemand zu sicher fühlen sollte weil er davon ausgeht, die werwölfe sind eh inaktiv. und darum dass es auch ein klein bisschen verdächtig ist, deswegen die beiden inaktiven als werwölfe ausgeben zu wollen
*die myrienna anklag*