Neue Spielerregistrierung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Neue Spielerregistrierung

von Myrienna am 19.12.2011 02:09

Liebe Werwolfsüchtigen,

 

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir seit kurzem eine neue Anleitung, überarbeitet vom gesamten Team von Werwolf Online. Außerdem ist uns aufgefallen, dass das System, zur Kontrolle, ob die Anleitung gelesen wurde, von euch komplett ignoriert wurde und einige von euch fröhlich weiter plaudern, dass man nur eine PN an Die_Seherin schreiben muss, deshalb haben wir jetzt am Ende der Anleitung ein kleines Quiz eingebaut, bei dem wir das Wissen aus der Anleitung testen, bevor die Neulinge ihren Status Spieler erhalten.

Ich möchte euch nun alle bitten, die neue Anleitung sorgfältig durch zu lesen, eventuelle Fehler oder Verbesserungen im Thema Neue Anleitung – Verbesserungen zu nennen und anschließend das Quiz zu machen.

In einer Woche, wird euch allen der Spielerstatus entzogen, nur wer bis dahin das Quiz bis zum Ende richtig beantwortet hat, darf seinen Spielerstatus behalten! Das gilt auch für die Spielleiter und Moderatoren!

Solltet ihr bis dahin das Quiz noch nicht gemacht haben, könnt ihr das natürlich jederzeit nachholen, ihr dürft aber bis dahin an keinem Spiel mehr teilnehmen!

Viel Spaß mit der neuen, verbesserten Anleitung!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum