Meine Abwesenheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Meine Abwesenheit

von Myrienna am 15.04.2011 17:12

Liebe Düsterwäldler,

wie ich die letzten Tage mehrfach angedeutet habe, ist es nun soweit, ich bin für einige Zeit mehr oder weniger abwesend.
Auf Grund des Umzugs bin ich jetzt für ca 2-3 Wochen internetlos, das heißt, ich kann nur alle paar Tage ins Internet schauen. Ich versuche natürlich weiterhin, so oft wie möglich für euch verfügbar zu sein, allerdings ist es nun definitiv nicht mehr täglich möglich.

Bei Fragen und Problemen bitte ich euch deshalb, euch erstmal an die Moderatoren zu wenden bzw einfach öffentlich im Forum Fragen und Probleme an die anderen Mitglieder zu wenden.

Bis mein Internet endlich kommt, bin ich also nur noch alle paar Tage verfügbar für die nächsten 2-3 Wochen.

Bis dahin wünsche ich euch natürlich trotzdem viel Spaß und möglichst wenige Probleme. ;-)

Kleine Aktualisierung:
Ich habe gestern mein Internet geschickt bekommen, jetzt muss es nurnoch angeschlossen und freigeschalten werden, am 29.4. habe ich den Termin dafür, ab da bin ich dann wieder für euch verfügbar.
Alle, die mir eine Nachricht geschrieben haben, seid bitte nicht böse, dass ich darauf nicht reagiere, ich habe momentan immer noch kein Internet und bin nur bei einem Freund schnell drin um nach dem Rechten zu sehen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2011 15:00.

« zurück zum Forum