Hund, Hund, ... Wolf!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 18.10.2013 18:03

hund

od daro die aufgabe finde ich klasse.

Ich grüße in diesem Post und somit als ERSTE!!!! die Ani. Sie ist eine ganz liebe und für mich eine gute Freundin geworden, welche ich nicht missen möchte. Vorallem auch nicht ihre 2 Katzen, welche gerne kuscheln^^.
Schade, dass sie schon länger nicht mehr da war. Aber ich hoffe, dass sie bald den Weg zurück hier her findet.    

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von mali2000 am 18.10.2013 18:37

aaach wie lieeeb da freut sie sich bestimmt^^
hund


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mollo010 am 18.10.2013 21:49

hund

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 18.10.2013 22:03

Hallo ihr lieben Leute, hach wie gerne würde ich jetzt mal wieder Wolf sagen, doch leider kann ich nicht. Also ich könnte im Prinzip auch Wolf sagen, doch dann müsst wohl ich neben diesem wohl 224 Worte langen Post, fragt mich nicht wie ich auf diese Zahl komme, noch einen 448 Worte langen Hund Post bringen und darauf hab ich jetzt nicht so wirklich Lust. Wer mein Gefasel hier nicht versteht, der soll doch bitte ein paar Seiten zurückblättern und die beiden supertollen Aufgaben von Mollo und von Daro für mich lesen. Vor allem die Kombination find ich prima. Da ich ab dem Punkt hier noch fast die Hälfte vor mir habe, warne ich euch: sehr viel Sinn wird mein Post auf den ersten Blick nicht machen, doch auf den zweiten Blick noch immer nicht. Ich hoffe ich gehe euch nicht zu viel auf die Nerven, doch ihr müsst meinen Post ja auch nicht lesen. Selbst Schuld, wenn ihr bis hierher gelesen habt und es euch eigentlich nicht interessiert, es hat euch ja keiner gezwungen.So langsam neigt sich mein Post auch schon dem Ende zu; falls es euch gefallen hat: wartet mal meinen nächsten Post ab, dann könnt ihr nochmal entscheiden ob solche Posts euch gefallen , denn der wird plus minus doppelt so lange werden.

Die Zusammenfassung für Lesefaule: Hund
Vielen Dank

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 18.10.2013 23:22

Mir macht es jeden Tag aufs  neue Spaß alcas Posts zu lesen. Und es freut mich, dass Mamo ihre Aufgabe gefällt. Wäre jetzt schon lustig alca zu seinem langen 448er Beitrag noch ne nette  Aufgabe wie beispielsweise meine Smileys zu verpassen. Aber so böse bin ich dann doch nicht. Deshalb nen Hund. Ich würd gern mal mollo erwischen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mollo010 am 18.10.2013 23:35

für daro
hund

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 19.10.2013 14:22

Wolf! Mollo,  du darfst  die nächsten  fünf Beiträge  im Tagebuchstil verfassen. (Auf  die Idee hat mich  alca gebracht)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 19.10.2013 16:20

Manche denken jetzt wohl „Endlich", andere „Oh Mann schon vorbei?", andere wiederum „Was labert der denn da?", aber hier ist er ,der alles entscheidende finale Post von einer geschätzten Länge von 448 Wörtern. Ich könnte jetzt über die Geschehnisse der letzten Tage schreiben, doch dann würd ich meine Fans enttäuschen. Ich bin ja schließlich kein Moderator. Also bleib ich bei meinem altbewährten Stil und befolge alle mir auferlegten Aufgaben mit größtem Vergnügen. 448; für diejenigen unter euch die diese Zahl nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/448 . Dieser Artikel ist in etwa so sinnvoll wie meine Posts. Ich danke allen die meine Posts bisher gelesen haben und hoffe ihr werdet es weiterhin tun. Eventuell könnt ich sogar diesen zugegebenermaßen besonderen Stil beibehalten, falls ich weiter so tolles Feedback bekomme. Einige von euch fragen sich jetzt wohl „Sagt er grad Hund oder Wolf?", doch die Frage beantwortet sich wohl von selbst, denn ich darf ja nicht mal Wolf sagen. Ich hoffe eure Erwartungen an diesen Post werden erfüllt und, dass ich euch nicht zu viel enttäusche. Die Staffel scheint hier zu Ende zu sein, doch das heißt nicht, dass es keine zweite Staffel geben kann. Die Details müssten noch abgeklärt werden, doch könnte ich mir eine Fortsetzung vorstellen. Jetzt hab ich schon so viel geschrieben, doch es ist bisher noch nichts dabei rausgekommen. Die Mitte ist übrigens hier. Wie ihr seht, steht euch und auch mir noch ein wenig bevor, deshalb an dieser Stelle eine Warnung: Falls ihr euch bisher fast zu Tode gelangweilt habt, dann hört schnell auf bevor es zu spät ist. Das ganze nimmt übrigens so langsam die Form einer Textmauer an, dies liegt daran, dass ich bewusst keine Abschnitte hab, um die Masse dieses Posts zu verdeutlichen. Auch wenn es so viel unübersichtlicher wird, zählt doch in erster Linie die Symbolik. Man merkt auf den ersten Blick, bereits ohne auch nur ein Wort gelesen zu haben, dass es sich hier um einen Post der ganz besonderen Art handelt. Da dies wie schon angekündigt der vorerst letzte Post dieser Art wird, möchte ich vor allem einer Person danke: Dora. Oh hab ich gerade Dora geschrieben? JA. Am Anfang dachte ich, ich könnte meine Posts ganz normal schreiben, die Wörter zählen und anpassen um auf die genaue Anzahl zu kommen. Zu Beginn hat es auch noch funktioniert, doch beim 4. Post musste ich leider aufgeben und hab mich dazu entschieden meine Texte woanders zu schreiben, die Worte automatisch zählen zu lassen und dann rein zu kopieren. Dies führte dazu, dass ich viel einfacher und ungehemmter schreiben konnte. Leider ist es an dieser Stelle auch schon soweit. Ich musste einige Stellen kürzen und eine Zusammenfassung wird es diesmal auch nicht geben.

Dankeschön

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 01:15.

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mollo010 am 19.10.2013 17:20

Hallo liebes Tagebuch
Heut war ein schöner Tag beim Hund Hund Wolf spiel hab ich von Daro eine schöne Aufgabe bekommen
Die nächsten 4 post und dieser werden an dich gerichtet sein .
Tagebuch da gibt es etwas was ich dir schon immer mal sagen wollte Hund

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von xaver am 19.10.2013 17:51

Dieses Spiel klingt irgendwie witzig, auch wenn es ziemlich sinnlos ist .
Deshalb Hund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum