Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Filmbilder raten
von LoopyAndLunatic am 05.03.2013 16:28Auf jeden Fall Bud Spencer und Terence Hill ... und entweder 4 Fäuste für ein Hallelujah oder 4 Fäuste gegen Rio. Weiß nicht welcher.
von TemplerHexlein am 05.03.2013 16:37ach komm loope, weißer anzug, das weiß man welcher von beiden es ist *lach* ist der vier fäuste gegen rio ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von TemplerHexlein am 05.03.2013 17:10naja wenigstens nimmste nicht das original *laaach* müsste beillight sein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.03.2013 17:25Jap xD
Das original hab ich auch nie gesehen xD
von TemplerHexlein am 05.03.2013 17:31bei mir ists andersrum, ich wurd mit ins kino geschleppt beim original, tripple-feauture... kein kommentar dazu! dem letzeten konnt ich wenigstens entgehen *lach*
so langsam gehen mir meine film-ideen aus ...
ah jetzt hab ich was, sollte man (oder eher frau?!) kennen (extra ein bisschen ein schwereres bild gesucht )
von Neo am 06.03.2013 06:02Heidi! Im Notfall immer Heidi! O.O
Nee, ich glaub ich weiß es. Ist mir aber unangenehm.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von Neo am 06.03.2013 09:33Ja, wenn das rechts die Romy ist, dann wird es wohl Sissi sein. ;)
btw: Hallo, Loop Loop <3
von TemplerHexlein am 06.03.2013 10:13ne das ist nicht heidi :-P aber sissi is es ^^
aber wo du romy schneider auf dem bild siehst ist mir ein rätsel, die ist ja da gar nicht drauf...