Feedback über Moderatorenanwärter

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 29.03.2011 11:43

Hier darf jedes Mitglied ein Feedback über die neuen Moderatorenanwärter abgeben.

Bitte schreibt dazu, über welchen Anwärter ihr schreibt, ob ihr es im Forum oder Chat beobachtet habt und was euch aufgefallen ist bzw wie ihr es bewertet.
Am besten kopiert ihr den vom Anwärter geschriebenen Text.


Ich möchte hier sowohl positives als auch negatives Feedback sehen, ihr könnt aber auch einfach so eure Meinung zu einem bestimmten Anwärter schreiben.
Je mehr Feedbacks ich sehe, desto besser, ihr könnt und sollt gerne mehrere schreiben, alle paar Tage oder auch Stunden etwas, was euch auffällt.
Denn letztendlich sind DIESE Feedbacks meine Entscheidungshilfe und werden meine Entscheidung erheblich beeinflussen.

Falls sich jemand nicht traut, etwas öffentlich zu schreiben, könnt ihr den Text, wie ihr ihn schreiben würdet, per PN an mich schicken, ich werde ihn dann als anonymes Feedback veröffentlichen, außer ihr schreibt ausdrücklich dazu, dass ihr es nicht veröffentlichen möchtet und es nur für mich bestimmt ist. Das sollten aber nur Sonderfälle sein.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2013 21:06.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 05.04.2011 09:27

Gibt es denn niemanden, der schon was zu Clodo98 zu sagen hat? Oder vielleicht auch noch ein anderes Mitglied vorschlagen möchte sich zu bewerben?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 02.05.2011 15:36

Jetzt ist einige Zeit vergangen, seit Clodo98 zum Moderatorenanwärter wurde, gibt es denn mittlerweile jemanden, der etwas über Clodo98 zu erzählen hat? Sowohl positives als auch negatives würde ich gerne hören.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von simei am 02.05.2011 20:19

Also Negatives ist mir nicht zu Ohren gekommen. Aber ich finde, dass Clodo98 seinen Job ganz gut macht. Wenn es nach mir ginge, würde ich wirklich mal überlegen, ihn zum Moderator zu befördern.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Tink am 03.05.2011 10:56

Clodo macht seine Sache gut, das einzige was mir aufgefallen ist wenn jemand seinen Beitrag editiert das er da ein wenig Konsequenter durchgreifen könnte. Ist wie gesagt aber das einzigste.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Chrack am 03.05.2011 11:13

einzigste
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ok soviel dazu, jetzt zu clodo...

ich muss ehrlich sagen, dass ich von seiner moderatorenanwärterrolle nicht so viel mitbekomme. aber das muss keinesfalls negativ sein ich glaube es gibt aktuell nicht soviel für ihn in dieser funktion zu tun. das mit den bearbeiteten beiträgen ist mir auch aufgefallen, aber das ist denke ich nicht aufgabe des moderatorenanwärters clodo, sondern die des SL clodo...

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 03.05.2011 11:54

Stimmt, das ist Aufgabe der Spielleiter, wobei die Moderatoren sich dann darauf konzentrieren, den Spielleitern zu sagen, dass sie darauf achten müssen, aber auch mal selbst sagen müssen, dass das Editieren bei Spielen nicht gestattet ist.
Allerdings muss Clodo sich das jetzt nicht selbst sagen. :D

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Chrack am 05.05.2011 12:08

finde simei macht das gut, beteiligt sich viel, auch zu inhaltlichen fragen...daumen hoch...

signature2.png

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Tink am 05.05.2011 12:53

Chrack? nur für dich ^^ einzigste einzigster usw :P ich weiß das es eigentlich das einzige, heißt :P

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von simei am 05.05.2011 16:05

Chrack beteiligt sich aber auch viel. Nicht nur ich.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum