Facebook auftritt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Facebook auftritt

von Llewellyen am 25.02.2011 23:22

Liebe Spielgemeinde,
Ich möchte hier folgenden Vorschlag anbringen:
Ich bin dafür einen Facbook auftritt für unsere Seite zu erstellen. Dort können wir neue Mitglieder werben bzw auch Spiele die bald anlaufen anpreisen um die Spielbeteiligung zu stteigern. Selbstverständlich stelle ich mich gerne zur Verfügung diese seite Mit unseren Administratoren zu erstellen oder die Inhalte zu pflegen.
Viele Grüße
Denis

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook auftritt

von Mephista am 26.02.2011 08:31

Eine super Idee! Ich bin dafür

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Facebook auftritt

von Myrienna am 26.02.2011 09:20

Diese Idee hatte ich auch schonmal, allerdings kostet Werbung bei Facebook etwas, was auch der Grund war, warum ich es nicht gemacht habe.
Deshalb habe ich ein Profil mit dem Namen "Werwolf von Düsterwald" erstellt und eine dazugehörige Gruppe, die sich "Die Werwölfe von Düsterwald" nennt.

Mit einem offiziellen Facebook-Account für Websites usw. beschäftige ich mich momentan, das wird allerdings noch ein klein wenig dauern. ;-)


Edit:
Also eine offizielle Facebookseite gibt es jetzt, allerdings funktioniert das mit dem "Mag ich"-Button nicht, weil ich den Link nicht finde, der zu meiner Seite führt, bzw. der keinen der versuchten Links akzeptiert.
Falls sich damit jemand auskennen sollte, bitte ich um ein wenig Hilfe. Ansonsten findet ihr die Seite (wenn es denn funktioniert) unter Werwolf online (einfach draufklicken! Wenn das nicht geht, müsst ihr es wohl suchen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 10:05.

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook auftritt

von Llewellyen am 26.02.2011 23:17

Zu unseren Facebook auftritt habe ich mir mal Gedanken gemacht und folgendes selbst geschrieben bzw. die Auszeichnungen von Wikipedia übernimmen, was haltet Ihr davon wo gibt es verbesserungsbedarf?
Es wird Nacht im Düsterwald, die Angst der Bewohner steigt wen trifft es heute. Und die Frage wer für dieses ungeheuerliche Grauen verantwortlich ist raubt allen Bewohnern den Schlaf. Hitzige Diskussionen führen jeden Abend dazu dass ein verdächtiger Dorfbewohner gelyncht wird. Allein in der Hoffnung den Quell allen Übels zu erwischen.

Beteilige auch du dich an regen Diskussionen, versuche andere Dorfbewohner zu durchschauen und verfolge das dir gesetzte Ziel.

Die Werwölfe von Düsterwald wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter einer
• Bronzemedaille bei der Ludexpo 2001 sowie den
• Großen Publikumspreis und den As d'Or in der Kategorie Animationsspiel beim Internationalen Festival der Spiele 2002 in Cannes.
Das Spiel wurde in mehrere Sprachen übersetzt und ist mittlerweile zum Klassiker geworden, der auch als Forenspiel im Internet sehr beliebt ist.
Thematisch geht es darum, dass das kleine Dörfchen Düsterwald von Werwölfen heimgesucht wird und der Spieler versucht, die Wölfe, die sich als Bürger getarnt haben, zu entlarven.

Antworten

« zurück zum Forum