Es hat sich einiges getan...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Es hat sich einiges getan...

von Myrienna am 07.07.2011 09:58

Liebe Werwolfsüchtigen,

Wie sicher einige von euch bereits gemerkt haben, hat sich in den letzten Tagen einiges getan bei Werwolf Online.

Wir haben das gesamte Forum umstrukturiert, und für die Karriere bei Werwolf Online, neue Gruppensmilieys kreiert (Dafür könnt ihr euch bei LadyThia, unserer kreativen Smilieyspezialisitin bedanken, die sehen echt super aus ;-)) und unter Mitglieder einen weiteren Unterpunkt für die Gruppen erstellt, dort findet ihr alle Mitglieder, die bereits in eine höhere Gruppe aufgestiegen sind.

Außerdem habe ich die gesamte Anleitung und das Regelwerk überarbeitet, ich bitte euch deshalb, sowohl das Regelwerk als auch die Anleitung nochmals durchzulesen, und ich rate euch, das wirklich zu tun, denn sonst könnt ihr nicht mehr mitspielen, die, die es gelesen haben, wissen warum. ;-)
Diese neue Regelung, wird auch ab sofort in Kraft treten und gilt für das nächste Forenspiel.

Auch ein FAQ-Thread wird derzeit erstellt, wenn ihr Vorschläge für wichtige Fragen oder Links habt, könnt ihr diese gerne direkt an unseren Moderator Chrack richten.

Auch die Karriere mit den Silberkugeln ist momentan zur Abstimmung freigegeben, etwa am kommenden Montag wird eure Wunsch-Karriere dann umgesetzt.

Sollten Fragen auftauchen, könnt ihr euch jederzeit an mich oder die Moderatoren wenden.

Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei Werwolf Online! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum