Die Neumond-Events sind da!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Die Neumond-Events sind da!

von Myrienna am 13.02.2012 21:40

Liebe Düsterwäldler,

es hatte leider etwas länger gedauert als ich dachte, aber nun sind sie da:

Die Neumond-Events gibt es jetzt auch bei Werwolf Online.

Natürlich haben wir sie nicht einfach abgeschrieben sondern uns die Mühe gemacht sie gleich zu integrieren und zu verbessern. Deshalb danke ich hier erst mal Thianna für die tolle textliche Gestaltung.

Nun, bei den Events ist es wie bei allen anderen Rollen, es muss erst mal abgestimmt werden, ob ihr sie auch im Forum haben wollt, dazu habe ich euch die Events bei den Charakterumfragen unten erst mal vorgestellt. Direktlink

Wenn ihr sie euch durchgelesen habt, stimmt doch bitte ganz unten auf der Seite direkt mit ab.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum