Die letzten News für 2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Die letzten News für 2011

von Myrienna am 31.12.2011 19:01

Liebe Werwolf-Süchtigen,

 

in wenigen Stunden beginnt wieder ein neues Jahr für uns alle. Das gesamte Team von Werwolf Online hat sein Bestes gegeben, damit wir mit jeder Menge Änderungen und Verbesserungen in das neue Jahr starten können. Die meisten Änderungen habt ihr vermutlich schon in den letzten Wochen bemerkt, ein paar wenige werden noch kommen, jetzt jedenfalls möchte ich für dieses Jahr die letzten Änderungen ankündigen, die ab dem neuen Jahr in Kraft treten:

 

Änderung in der Navigation:

In der Navigation findet ihr nun an Stelle der Anleitung den Punkt Regelwerk, dieser wird dafür aus dem Forum herausgenommen. Die Spielanleitung findet ihr weiterhin dort, allerdings in den Unterpunkten unter dem Regelwerk.
Die Abstimmungen über neue Charaktere wird ab heute nicht mehr auf der Startseite zu finden sein, sondern ganz unten bei den Charakterbeschreibungen, da jede Rolle dort nochmals mit der Beschreibung vorgestellt wird und man dann die Möglichkeit hat abzustimmen, das hätte auf der Startseite einfach zu viel Platz in Anspruch genommen. Bitte denkt also daran, dass jeden Sonntag/Montag dort die neue Charakterumfrage startet!

 

Änderungen bei der Anmeldung zu Forenspielen:

Da wir immer mehr Spieler werden und die Anmeldethemen immer schneller voll sind, möchten wir ein paar Änderungen vornehmen. Ab jetzt bitten wir euch Anmeldungen nicht mehr mit dem Zusatz „falls ich dann in dem andren Spiel tot bin" zu versehen. Meldet euch erst zu einem neuen Spiel an, wenn ihr in keinem anderen mehr mitspielt. Die Anmeldethemen werden schnell genug voll, sodass euch dadurch keine große Spielpause entsteht.

Außerdem bitten wir euch, von nun an darauf zu verzichten euch auf mehr als zwei Warteliste zu setzen. Gebt bitte auch gegenseitig an, auf welcher Warteliste ihr noch steht, falls ihr euch für zwei anmeldet. Meldet euch außerdem von der zweiten Warteliste ab, falls ihr ins Spiel nachrückt.

 

Kleine Änderungen bei den Charakteren:

Bei den Rollen Amor (Liebespaar) und Günstling, sowie dem Gegenstand Schutzamulett und der Spielformen Demokratie und Monarchie gab es kleinere Änderungen was die Spielleiterentscheidungen betrifft. Bitte lest euch die Charakterbeschreibungen diesbezüglich noch einmal durch.

 

Das gesamte Team von Werwolf Online wünscht euch allen

einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum