Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Sky am 20.03.2012 10:05Canberra <3
Dann würde ich ja ein Flugzeug mitnehmen, damit wir dann auch nach Canberra kommen.
Aber die deutschen werden in der Beziehung ja gedisst.
Also muss ich wohl auf ein Plane zurückgreiffen
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.03.2012 11:51Kannst ja alternativ auch eine Rakete nehmen, oder einen Jet oder eine Concorde. Zur Not hilft auch ein Propellergerät.
von Mamoko am 20.03.2012 18:09wen ich so sehe was schon alles mit genommen wird da brauchen wir doch noch eine extra insel aber eine insel mit nehmen ist verboten von daher kommt japan mit
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 20.03.2012 18:48New Zealand ist nicht verboten :) Ich nehm es auch gleich mit ^^
von Mamoko am 20.03.2012 18:55da alleinunterhalter verboten sind, nehme ich hermes mit
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.03.2012 19:27Danke Mamo, da nehm ich gerne Mamo und Fungo mit :) (ProfessorDusselig wird schwer den auf die Insel zu schmuggeln)
EDIT: nee, da schmuggel ich lieber Fungo als den Dussel (nicht ernst gemeint)
von Sky am 20.03.2012 19:28Wenn wir schon die ganzen Inseln einpacken dann bitte auch Oz
Und ich muss den Hermes enttäuschen, aber die Fungo ist verboten.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.03.2012 20:35Aber gemäß dem ersten Paragraphen des Landesgesetzes hat man verfasst (sodann sogar gewährt): "Hermes (aka Mars oder Checkerle) werden der Transport nebst anhaltender Gegenwart verbotener Personen samt Gegenstände gestattet!"
Also darf Fungo mit
von Bella am 21.03.2012 20:54Ich nehme ein Paar Converse mit :) In ROT! *hust* siehe avatar ^^
XXX
Edna war hier.
von Mamoko am 21.03.2012 21:21ich nehme noch einnen herd mit. wenn wir essen brauchen kann ich so was machen. notfalla auch eine bellaavatarsuppe