Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
Re: Die Insel Keinikeinu
von master_of_chaos am 15.02.2012 10:36@Thianna Ein Abendkleid ist nicht erlaubt :-P
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Raidho am 15.02.2012 17:03Wie sieht es mit einem Geisterjäger-Komplett-Set aus?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 15.02.2012 17:09@Thianna Naja, was Kleider angeht sind die Menschen dort sehr pinibel. Ein Ballkleid darfst du auch nicht minehmen.
@Raidho Ein Geister-Jäger-Komplettset? naja wo keine Geister sind, wirst du auch kein derartiges Set brauchen.
von Raidho am 15.02.2012 17:10Dann möchte ich einen Geist mitnehmen!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 15.02.2012 17:33die wollen dass ich nackt herumlaufe?
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 15.02.2012 18:08Nicht mal ein Bikini Thia
Dann nehm ich ein Palmenmesser oder wie dieses Dingsbums auch immer heisst mit, um Kokosnüsse aufzuschneiden ^^ (Wir wollen ja schliesslich nicht verhungern) xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.02.2012 18:16Ich nehme mein Klavier mit, was ich natürlich darf
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 15.02.2012 18:36@Raidho Wer keine Geisterjäger-Komplett-Sets braucht weil es keiner Geister gibt, der darf auch keine Gesiter mitnehmen
@Thianna
Ne aber Ballkleider und Abendkleider sind verboten.
@Fungo naja wie die Dinger heißen weiß ich auch nich. Aber Palmenmesser sind erlaubt :)
@LoopyAndLunatic naja was du darfst und was nich, das entscheiden die Inselbewohner. Ein Klavier ist nicht gestattet