Die Freimaurer (angenommen)
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Die Freimaurer (angenommen)
von Sareon am 13.02.2013 17:49Da die FMs durch den Änderungsprozess in den Charaktertests rausgeflogen sind, diese Rolle aber schon fast perfekt war, bringe ich sie hiermit in die Test zurück
Da man ab jetzt im 1. Beitrag alles stehen haben muss und NewMetaNight für längere Zeit nicht online war, eröffne ich hierfür einmalig diesen aktuellen neuen Beitrag mit den Regeln aus meinem Spiel, die von allen als sehr gut erachtet wurden.
- Wie soll der Charakter heißen?
Die Freimauer
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Dorf
- Welche Fähigkeiten hat er? Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen? Welche Schwächen hat er?
- Alle Freimauerer kennen sich [ab Nacht 1], haben jedoch keine Absprache miteinander
- Alle Freimauerer werden von anderen Rollen als DBs behandelt (z.B. Seher).
- Für sie gilt Outing inaktiv, egal was die allgemeine Regelung besagt. Wird ihr persönliches, inaktives Outing überschritten, so stirbt der Übeltäter in der Folgenacht garantiert. (überschreiten sie sogar das allgemein Outing laufen sie wie gewohnt in den Wald)
- Außerdem werden alle Spieler in der Nacht getötet, die das Wort „Freimaurer" benutzen.
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?
Nacht 1, egal
- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?
Werden als DB behandelt
- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
x
- Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)
[Vorschlag:] Was passiert eigentlich so in den Hinterzimmern von Düsterwald? Natürlich weißt das niemand, denn jeder, der es hätten wissen können, wurde bereits verschleppt und ward nie wieder gesehen. Man munkelt jedoch, dass es einigen Dorfbewohnern langweilig war und sie daher eine ominös geheime Bruderschaft geründet haben. Diese soll vor nichts zurückschrecken um ihre Identität zu wahren.
- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Durch erste Tests bestätigt. Sie selbst haben nur Wissen – fliegt dieses aus, können sie sich allein in der Nacht wenig beschützen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2