Der Retter (abgelehnt)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Der Retter (abgelehnt)
von Thianna am 05.06.2011 15:50ich auch ;)
die hexe und der Meuchler agieren schließlich heimlich, der jäger erschießt offen
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von Xemnas am 07.06.2011 20:41Ich mag die Rolle - am besten vermutlich mit Siamesen kombinierbar, indem man einen WW mit dem Leibwächter kombiniert.
Somit könnte mman evtl. einen Deppenwolf schützen!
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 07.06.2011 22:33ich hätte ihn doch "Der Typ der in die Schussbahn rennt" nennen solln ^^
von simei am 08.06.2011 15:30Der Leibwächter hat aber eine ganz andere Funktion!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Xemnas am 08.06.2011 16:46Eben. Ich kenne den Leibwächter so, dass er sich am Anfang jmnd. wählt, den er verteidigt und wenn dieser dann durch Lynchung stirbt, stirbt der LW mit. Wenn der Geschützte allerdings angegriffen würde, schützt der LW diesen und wird dasfür selberzum WW,
Leibwächter find ich als Namen also unpassend. Dann schon lieber: "der Typ der in die Schussbahn rennt!"
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 08.06.2011 16:58:S
bitte nichts mit "der typ der.." das klingt eher nach türkischer hauptschule als nach werwolf, und ist doch auch ungeheuer sperrig ;)
ok wenn leibwächter besetzt ist finden wir was anderes, aber doch was passendes bitte :)
Milura
Gelöschter Benutzer
von simei am 08.06.2011 18:55Ok, ich ändere jetzt den Titel in: "der Retter"
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer