Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von YunyChan am 20.03.2011 11:47dem schließe ich mich an... ich hab auch keine ahnung wers sein könnte ^^
von rhomy am 20.03.2011 12:28Zuerst mal Danke, dass ihr mich gewählt habt Zusammen werden wir es schaffen die Werwölfe zu vertreiben (bzw. zu lynchen)! Da Kekse durch den Tod unserer letzten HF verboten worden sind, kann ich euch wohl nur Kuchen anbieten ^^ (und Erdbeereis für Llewellyen und alle die auch Erdbeereis mögen )
Für die heutige Lynchung habe ich keine Ahnung bisher. Es wäre gut, wenn jemand, der etwas gesehen hat, einen Hinweis oder eine Anspielung auf einen Werwolf machen könnte.
von Chrack am 20.03.2011 12:32also rhomy, auch von mir herzlichen glückwunsch...ich hoffe du wirst uns von den WW befreien...
Was die lynchung angeht habe ich auch keine ahnung wer ein WW sein könnte...
hoffe da auf konkrete hinweise der anderen DB
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 20.03.2011 12:42Ich denke heute wird noch nich soviel bei rumkommen.
Bin ma gespannt was die anderen noch zu sagen haben.
von Bella am 20.03.2011 13:29Huhu ;)
Von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass ihr mit Thoma eine Gute Wahl getroffen habt. Ich möchte noch nichts zu einer Anklage sagen, denn ich lasse erst einmal denen, die was wissen den Vortritt.
XXX
Edna war hier.
von Bella am 20.03.2011 13:34Sorry, neige natürlich rhomy... iPad hat's verbessert xD
An alle, die gestern Abend dabei waren, sorry, hatte internetprobleme, wurde dann einfach mal rausgeschmissen :) wie isses ausgegangen???
XXX
Edna war hier.
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 20.03.2011 13:35sir_tobey ist tot den rest weißt du ja^^
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 20.03.2011 13:37ich denke auch es ist zu früh zu entscheiden wer ww sein könnte,deshalb enthalte ich mich auch heute
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 20.03.2011 13:39Auch von mir Glückwunsch Rhomy
Wie gesagt ich denke du wirst deine Arbeit seht gut machen.
Also da es heute sehr unwahrscheinlihc ist, dass schon jemand was konkretes weiß würde ich sagen entweder wir lynchen wieder einmal am anfang die inaktiven, oder - und das halte ich bei so vielen Spielern für besser - wir lynchen keinen, außer jemand hat einen konkreten Verdacht.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 20.03.2011 13:40Thoma? ist bestimmt der wolf. so wie der sich bisher zurück gehalten hat. ;)
nichts für ungut. XD
aber rhomy? der wünsch ich erstmal ebenfalls meinen glückwunsch zum neuen amt.
ja. ich denke auch: bitte, ihr wissenden, tretet vor!
aber schön verdeckt, damit ihr nicht gleich verreckt!
daher mein wort in reime fasse.
mein hut geht um, ich bitt zur kasse.
auch zähne sind nicht grad mein ding.
aber euch ein paar vermutung ich bring.
der musikant ist hier im dorfe.
was sonst hatte tobey des nachts zu suchen.
aber nun her. ich will kuchen!
dann kann ich auch noch weiter reimen.
aber bitte nicht schleimen! ;)