Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 21.04.2011 11:39

Okay... Chrack das bedacht? Aber es ist doch sicher auch nur eine "Spekulation". Sicher glauben und wirklich wissen sind ja schon noch Unterschiede. Und wenn es nur der Unterschied von 5% Sicherheit sind. ;)

Aber gut. Schieben wir abby erstmal bei Seite. :)

Ich persönlich finde ja: DER OSTERHASE IST ÄUßERST VERDÄCHTIG!!!! Hüpft immer rum und tut so heimlich? Und nachts frisst er sicher kleine Kinder!!!! Schonmal was von den Kinder gehört, die beim Eiersuchen spurlos verschwunden sind? :D

:arrow: Osterhase

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 21.04.2011 11:40

noch bin ivh nicht ofiziell Chrack.
Ich denke entweder Rhomy oder Chrack werden es später schreiben (und mir die Rolle mitteilen).

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 21.04.2011 11:58

neeeeein nich da ostahaseee -.- der is lieeeeb ^^
und ka obs chrack bedacht hat aber ich denk mir selber meinen teil wenn er so sicher is
und xemnas ich hoff du hast das vorhin gelesen denn es hat mich echt angekotzt das ihr beide... du und dein bruder nich fähig wart dem sl mitzuteilen das ihr ausversehen eure rollen wisst... und das pisst nich nur mich an.. also bitte das nächste mal an den sl....

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 21.04.2011 12:04

hah! erwischt! yuny ist in den osterhase verliebt! :D amor. amor. was hast du da nur vermurkst^^
XD --> yuny! der osterhase is gefäääährrrrrlich!!!! jemand der so lange ohren hat, dem ist nicht zutrauen! XD

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 21.04.2011 12:07

doch da ostahase is lieeb ^^
der is ned böse o.O
und ja ich geebs zu ^^
ICCH LIEBE DEN OSTERHASEN!!!! xD muuuhahahahahahaha

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 21.04.2011 12:07

PS: ich finde, wenn Xemnas noch nicht offiziell wieder im Spiel ist, sollte er sich mit Aussagen zum Spiel umbedingt zurück halten! Oder? (Der Ordnung halber.)

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 21.04.2011 12:09

find ich auch... er sollte einfach mit rhomy oder chrack pn schreiben da er ja EIGENTLICH tot is .....

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 21.04.2011 12:20

Also... kommen wir mal zum Thema "Postpflicht"
Denn wir müssen hier ja mal vorran kommen!

Ein "Ich bin auch hier" ist kein Post!!
Ein "Ich kann nichts sagen" ohne weitere Aussagen, werde ich ab Tag 3 nominieren!
Denn das ist nicht hilfreich und meiner Meinung nach grenzt es an einen Alibipost!

So, von wem haben wir denn noch nichts gehört? :D
Oder wer hat zumindest so wenig sinnvolles beigetragen, dass er/sie mir nicht im Gedächtnis geblieben ist:

-Clodo98
-Adriana
-bababubu
-Helena
-Pandora
-narajaa
-SeMa
-rudi345
-simei
-Greywolf
btw: Liebe "Nichtwissenden"! Ich hab auch keine Informationen. Nur ein paar wenige Vermutungen. Aber nichts um jemanden zu lynchen... – Aber so, wie z.B. hier, versuche ich trotzdem weiterzukommen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 21.04.2011 12:36

so, ich melde mich ein letztes mal, bevor ich weg bin...mir hat rhomy noch nichts geschrieben, ob sie mit der übergabe der rolle einverstanden ist, aber ich denke das sollte eigentlich kein problem sein. zu abby: ich habe nie gesagt, dass ich sie nicht für verdächtig halte, oder hab ich was geschrieben von dem ich selbst nichts weiß, das einige was ich geschrieben habe ist, dass ich mir sicher bin, dass abby weiß, dass ladythia auf ihrer seite spielt, mehr habe ich nicht gesagt...

wie auch immer...:

Padon na Imladris, atenio, cenin Gyth, no tiriel, cuio vae...

signature2.png

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 21.04.2011 12:37

Ich konnte nicht viel posten, weil ich bei nem Kumpee übernachtet hab, aber jetzt kann ich wieder.Ich habe alle Posts noch einmal durchgelesen und nichts verdächtiges dran gefunden.ICh finde auch dass die anderen weniger aktiven Leute mehr posten sollten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum