Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 14.03.2011 12:07

das wäre nicht gut...wir brauchen einen hm dem wir trauen können, sonst wird es ganz schwer die ww zu besiegen...

signature2.png

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 12:07

Bitte, Adriana, mach Myrienna zum HM. Sie ist vertrauenswürdig und überlegt!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 14.03.2011 12:44

*Aus zeitlichen Gründen wird die Lynchung heute um 19 Uhr stattfinden.*

*Adrianas Nachfolge als HM tritt Llewellyen an.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 16:06.

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 16:04

erstmal glückwunsch welly...

gute entscheidung, ich denke bei ihm sind wir uns einig...
so langsam sollten wir mit dem anklagen anfangen und ich weiß leider immer noch nicht, ob ich sir_tobey trauen kann im moment tendiere ich leicht richtung werwolf, sicher bin ich mir aber bei weitem nicht, also wenn jemand etwas zu sir_tobeys verteidigung sagen kann sollte er es vor 19 uhr machen ansonsten werde ich ihn vermutlich anklagen...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 16:25

gute entscheidung.Glückwunsch

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 14.03.2011 16:53

da habt ihr ja den der am wenigsten plan hat zum ww gemacht. :)
im moment glaube ich sir tobey das er unschuldig ist und tendiere eher richtung chrack.
von gestern aus dem chat weiß ich das er als ww echt gut ist und auch dort nicht aufgeflogen ist.
ich habe auch keine ahnung welche rolle er verkörpern könnte db gaub ich nicht abby wollte sicher wieder viele sonderrollen einbringen.
ich bin mir echt nicht sicher mit dieser entscheidung und lase mich gern von myrienna oder sir tobey vom gegenteil überzeugen.
:arrow: chrack

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 14.03.2011 16:57

ich meinte natürlich zu hm gemacht zum glück wisst ihr das ich kein ww bin sonst würde ich jetzt schonmal mein grab ausheben. jetzt hebe ich chracks grab asu :)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 17:12

also das finde ich jetzt echt ein schlechtes argument...ich bin als ww gut, also werde ich wohl einer sein...ich kann euch nur versichern, dass ich kein ww bin, wenn ihr mir das nicht glaubt, kann ich nichts machen, ich werde nicht versuchen mich irgendwie rauszureden und zu behaupten ich hätte die oder die sonderrolle und mich dann so seltsam verhalten wie sir_tobey...ich hoffe, das es leute gibt die mir glauben, wenn ich schon einmal die stimme des hm gegen mich habe wird es echt schwer...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 17:22

Also ich bleib bei meiner Meinung und enthalte mich. Das ist verdammt schwer und ich will keinen unschuldigen treffen

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 14.03.2011 17:25

Glückwunsch Llewellyen, war natürlich die beste Entscheidung dir den HM-Posten anzubieten (oder haben wir uns auf HD geeinigt ^^?)!
Aber jetz zur Abstimmung:
Also ich habe im Moment noch 3 Verdächtige... aygocool, chrack und sir_Tobey

sir_Tobey behauptet den Meuchelmörder zu sein, das bedeutet er hat keine Hinweise auf andere Rollen (ausser von Llewellyen, Myrienna und sich selbst). Wir sind noch 8 Überlebende und von zweien (Llewellyen und Myrienna) wissen wir, was sie sind. Es gibt allerdings noch 2 Werwölfe, d.h. wenn sir_Tobey heute Nacht jemanden umbringen will, weil er glaubt, dass seine Fähigkeit sonst "verschenkt" ist, ist die Chance sehr gering die richtigen Werwölfe zu treffen. Es sind dann nämlich (angenommen sir_Tobey ist der Meuchelmörder und somit unschuldig) 5 Personen, die Potentielle "Zielscheiben" wären. Somit ist die Chance 1:5 einen der beiden richtigen Werwölfe zu treffen. Ist sir_Tobey allerdings ein Werwolf bringt dieser, wenn wir ihn nicht lynchen Dorfbewohner die ihm "gefährlich" erscheinen um. Denn die Werwölfe wissen, dass Llewellyen keine Informationen mehr von Aberdeen bekommt und dass sie gefährdet sind, falls sie Myrienna angreifen. sir_Tobeys Erklärungen wiedersprechen sich manchmal....

Chrack sagt, er sei ein Dorfbewohner, aber beweisen kann er es natürlich nicht.... Ich könnte wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich natürlich auch sagen, ich sei ein Dorfbewohner um den Verdacht von mir abzulenken....

Zu aygocool weiss ich auch nichts genaueres. Sie hält sich ein wenig im Hintergrund, aber machen das die Werwölfe nicht um sich zu tarnen?

Also ich tendiere im Moment eher zu Chrack und sir_Tobey als Werwölfe. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was meint ihr zu meinen Verdächtigungen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum