Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 18.03.2012 09:38

solidrearimage.jpg     :) gute fahrt mit 150km/h ins Krankenhaus ^^


Lustiges Spiel!

Ich wünsche mir eine Topfpflanze

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 22.03.2012 20:23

Du kriegst deine Topfpflanze, allerdings frisst dich die Topfpflanze auf, so dass du dir jetzt nichts mehr wünschen kannst ;D

Ich wünsche mir.. weniger Stress!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 22.03.2012 22:45

Okay, kannst du haben. Hmmm, sie hat ja jetzt weniger Stress, dann können wir ihr ja wieder mehr Arbeit aufdrücken (etwa doppelt so viel wie zuvor).
"Oh wie toll, dann darfst du ja jetzt Abwaschen, Müll wegbringen, Mathe üben, Deutsch lernen, .... (wenn du kein Stress hast, kannste auch nicht ausgelastet sein, also ran an die Arbeit)."

Ich wünsch mir Ruhe. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 24.03.2012 13:19

Zack!
und du bist ganz alleine auf einer einsamen Insel und fadisierst dich, bis nur noch ein Skelett von dir übrig ist.


Ich wünsche mir Allwissenheit.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 24.03.2012 21:02

du bekommst allwissenheit, in form von einem buch das in schriftgröße 0,5 geschrieben wurde und mehr als 9.346.821 seiten hat

ich wünsche mir einen huskey

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 25.03.2012 17:28

Es tut mir leid Mamoko, dass ich dir das versauen muss, doch der husky, den du bekommst, hat tollwut, beißt dich und muss danach eingeschläfert werden ^^.


Ich wünsche mir Glück

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 25.03.2012 23:27

du bekommst glück UNglück. du verschläfst morgens, hast daheim nichts zuessen, kommst zuspät zum unterricht/arbeit/wie auch immer das beim studieren auch ge´nant werden darf^^, schläfst im unterricht ein, bekommst viele 6en, kommst erst seeeehr spät nach hause und hast immer noch nichts zuessen, da du dich zuseher darüber aufgeregt hast in hundekot zutreten und von kinder angespuckt zu werden. und legst dich dann koplett erschöpft ins bett welches zusammen gebricht. von dem stromausfall und dem wasserrohrbruch am morgen bis hin zum brand am abend also ein gelungender tag


ich wünsche mir ein schnelles internet 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 26.03.2012 00:35

Du bekommst ein schnelleres Internet, doch ist im gleichen Moment leider dein PC irreperabel beschädigt ^^



ich wünsche mir schönes Wetter    

Antworten

sorciere
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von sorciere am 26.03.2012 20:32

du bekommst schönes wetter, allerdings ist es so schön udn so warm, dass die hitze dich verbrennt

Ich wünsche mir Zeit

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 26.03.2012 21:21

du bekommst zeit. zeit um zuarbeiten. hier sind die hausarbeiten von jedem einzelnem wwo milglied und die aufgaben unserer lieben admins, die der mods, die der mentoren und der sl.

ich wünsche mir lange urlaub 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum