Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Böse Fee
von Clodo98 am 09.05.2011 13:28Er nimmt den Zusatz: das Zitat ist ja fast so verrückt wie Xemnas ^^ ist nich böse gegen ihn gemeint, weg und schreibt stattdesen:das Zitat ist so verrückt wie Xemnas ^^ ist nich böse gegen ihn gemeint
Ich wünsch mir das jemand in den Chat kommt!
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 10.05.2011 14:11Alle kommen in den Chat, aber du kommst da nicht rein!
Ich wünsche mir neue coole Rollen
von simei am 10.05.2011 14:12Du bekommst neue Coole Rollen. Leider wird die Seite gelöscht.
Ich wünsche mir einen funktionierenden Privatbus aus Gold mit Führerschein und Fahrzeugpapieren.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Chrack am 10.05.2011 14:14du bekommst deinen gewüschten Privatbus, allerdings wird er direkt geklaut
ich wünsche mir, dass der ganze Lena-Mist aufhört
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 10.05.2011 14:14...
Der Lena-mist hört auf, stattdessen kommt eine andere noch schlechtere....
Ich wünsche mir was leckeres
von Chrack am 10.05.2011 14:15du bekommst kekse, die schmecken lecker, aber die hat abby vergiftet
ich wünsche mir dass die sonne wieder scheint...
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 10.05.2011 14:17die Sonne scheint wieder, aber dann gibt dir abby vergiftete Kekse und du stirbst daran
Ich wünsche mir dass die kekse nicht mehr giftig sind
von simei am 10.05.2011 15:03Die Kekse sind nicht mehr giftig. Allerdings sind nun keine mehr da...*Mampf*
Ich wünsche mir einen funktionierenden, großen und Diebstahlsicheren Privatbus aus Gold mit Führerschein und Fahrzeugpapieren.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Xemnas am 10.05.2011 15:06Den Bus bekommst du! Allerdings wird er nachts von Gaunern eingeschmolzen - Dadurch ist es kein Bus mehr und kann geklaut werden. Und das geschieht gerade!
Ich wünsche mir Kuchen.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 10.05.2011 16:15Du bekommst einen Kuchen, leider hat ihn der Bäcker verbrennen lassen und er ist nun ganz schwarz...
Ich wünsche mir eine Büroklammer^^
@ Simei: hör bitte mit diesen Steigerungen auf... Also ich meine damit, dass dein Privatbus immer gegen alles sicher wird, was man dir vorher gewünscht hat.... Wir hatten dieses Problem doch schon mal mit Baba..^^