Aufruf zu mehr Freundlichkeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Aufruf zu mehr Freundlichkeit

von Myrienna am 08.08.2011 13:05

Liebe Spieler,

aus gegebenem Anlass würde ich gerne um etwas mehr Freundlichkeit im Umgang miteinander bitten.

In letzter Zeit ist viel zu viel gestritten worden und das verdirbt allen den Spaß am Spielen. Bitte denkt beim Schreiben daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der genauso wie ihr nicht gerne angemeckert werden will.

Außerdem möchte ich euch bitten, persönliche Differenzen aus den Spielen und der eigenen Spielstrategie rauszulassen.

Ich habe mir außerdem vorgenommen ab dem heutigen Tage strenger mit Verstößen umzugehen. Dies bedeutet, dass ich bei Missachtung durchaus auch dazu bereit bin eine Forensperre für die betreffende Person zu verhängen, je nach Schwere kann das von ein paar Tagen bis hin zu einem Monat oder gar bis zur endgültigen Löschung führen.

Ich finde es sehr schade, dass ich diesen Aufruf überhaupt schreiben muss, da ich Freundlichkeit und Fairness gerade bei einem sozialen Gruppenspiel wie Die Werwölfe von Düsterwald, als selbstverständlich ansehe.

Ich hoffe, dass sich dieses Verhalten bald bessert und das Spielen wieder Spaß macht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum