96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 15.09.2012 15:25

ach maan schlange bist du gut oder böse??? xD

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.09.2012 15:26

Abby wie kommst du drauf es ist die Fähigkeit vom Bär?

Hermes: Wegen solchen aussagen kriegt man dauernd Lust dich zu lynchen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 15:27

könnt doch sein... da steht nichts von gegenständen...

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.09.2012 15:30

*confused*
häää? Du meinen was wie?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 15:32

ich meine ob der bär die fähigkeit hat einen im spiel zu killen oder ob er was gefunden hat womit er ihn killt... also den raidho

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 15:33

@Sky: ich glaub die Wölfe können auch rechnen ;) - aber das Dorf sollte man doch vorher drauf hinweisen

Denke zwar nicht, dass alle WW auf mich gehen (wäre zu auffällig). Aber wenn das Dorf früher 6 Stimmen auf nen anderen Spieler (der WW sollte) zusammen bekommt - dann ist es egal.

Entweder der andere Spieler wird gelyncht, und hoffentlich WW. Verursachen die WW aber ein UE zwischen mir und den anderen Spieler -> der das UE-verursachende WW stirbt.

Oder kurz vor Schluss votete jemand auf Hermes um und ich sterbe -> der Umvotet dann gewiss ein WW (und hoffe es gibt noch Dorf-NKs).

Da jetzt der Spieler mit Doppelstimme starb -> vielleicht gibts dass nun auch nichtmehr (für morgen).
Bisher ja jetzt: Hermes / WW Mamo / Sky / DB Raidho
-> weiß nicht ob das was zu Sky aussagen kann, aber glaub ich nicht

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.09.2012 15:36

*knipss das licht an*
Daaanke Abby jetzt hab ich auhc gecheckt was du mir sagen willst^^
Hmm ich denk jedoch darüber lässt sich nur spekulieren. Aber ich kanns mir gut als SR vorstellen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.09.2012 15:38

So Hermelinchen...
Die Wölfe können also rechnen. Den dörflern trauste sowas nicht zu?
alles klar Raidho ist Wolf!
Ach neeeeeeeeein ist er ja nich wie konnte ich das bloss vergessen
Danke für die Nachhilfe aber jeder kann das Szenario durchgehen und jeder kann sich selber ausrechnen dass ist blöd wenn du gelyncht wirst und Dorf bist... Oh und surprise dass ist es bei jedem Dorfi.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 15:38

naja garnichtmal so unbedingt... es müsst doch iwo stehn wenn er was gefunden hat, ich such mal

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.09.2012 15:40

Mich würde interessieren wieso Raidho jetzt gestorben ist ? Hat der Bär gerade erst die  Möglichkeit dazu gefunden (waffe oder sowas) oder lags an der aktuellen Spiellage, d.h. das jemand der die Fähigeit hatte einen Kill zu machen dies jetzt für richtig hielt und sich davon Vorteile versprach.

Raidho hatte seit gestern abend nicht mehr gepostet, hatte jemand Angst vor seinem Doppelpfeil ? Überhaupt gegen wen hat der Bär angegriffen den Fuchs oder Raidho. vermutlich doch gegen den Fuchs, dann hätte er aber wissen müssen das der Fuchs Raidho ist, ansonsten wärs a idiotisch einfach irgendjemanden zu töten

Ich versteh das momentan gar nicht ... hab aber den Eindruck das durchaus Hermes der Bär sein könnte und er dachte er könne sich damit retten. Wer sonst könnte sich etzt was von dem Kill versprechen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum