129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 05.04.2013 02:42

Ok, erstmal Danke an Bella für die Runde, fand ich richtig klasse, auch wenn es gegen Ende aussichtslos war, obwohl das Dorf gar nicht mal so gut gespielt hat (zumindest zu Beginn), wenn man bedenkt, dass Tem hätte gelyncht werden sollen und danach evtl Wölfi. Lief eben blöd, war aber regelkonform.

Die vielen Absprachen war natürlich nicht so der Knaller. Wäre echt toll gewesen, wenn man sich als WW etwa hätte outen können. Hätte da zugerne Adi als Elastigirl angeschrieben xD

Restchance hatten wir keine, gerade wenn man jetzt bedenkt, dass Loop ja noch lebte (wieso eigentlich? Schutz gewonnen?) und die Rabenstimmen den Tag darauf noch übrig gewesen wären, mal davon abgesehen, dass ich ganz stark daran zweifle, dass Dave die letzten Posts ignoriert hätte. Die Meinungen waren mehr als eindeutig.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 05.04.2013 02:48

Du gewinnst: Immunität
Für eine Nacht oder eine Lynchung kann dir nichts Böses angetan werden. Wann du es einsetzten willst, ist dir überlassen, du musst mir nur zu Beginn der Nacht oder eine Stunde vor Lynchende Bescheid sagen.
- Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 05.04.2013 02:59

Ah okay, die Befürchtung hatte ich :<

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 06:20

Also danke für den Sieg ^^ Autogramme gibt's später^^

Also im Gründe war das Dorf spieltechnisch nicht herausragend. Einzig Dave und Loop waren stark.
Setting war technisch etwas pro Dorf und die Belohnung für den Bewerb hat uns den Rest gegeben.

Und Tem dein einziges Glück war dass Adrian dich gescannt hat sonnst hätte ich dich in jeder Rolle für die outing Diskussion aufgehängt.
Danke auch an Bella und meine mitwölfe.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 06:54

Okay das mit dem Outing war wirklich bescheiden ... aber im Nachhinein kann man nix mehr dran ändern by loopy

jein.
wir haben adrian gefressen, aber er wurde trotzdem geheilt.
der punkt war dass er den scan durchbekommen hat sonnst wär das nicht ganz so schlimm gewesen.

und nicht traurig sein wölfe ;) wir waren einfach zu gut ^^ by tem

argumentativ hättest du mich nie als Wolf entlarft euer glück war dass adrians outing nicht bestraft wurde, dass dave süßi stat tratsche war und dass loopy durch die belohnung überlebt.

@Loopy, wäre es denn ohne aktives Outing für die Wölfe gewinnbar gewesen? by bella

Outing war nirgends auf Aktiv, weder in der anmeldung, noch im eingangspost ???????

jupp oder die absprache halt auch gut-böse machen und nicht nur gut-gut by tem

ohh, haste jetzt doch zweifel an der dorfstärke? böser wolf, böser WOlf

Ich glaube nicht. Allein schon die Tatsache, dass der HD, der immer gerne gefressen wird, ausgerechnet Süßi ist... sehr fies. Warum hast du das so zugeteilt? deep

das ist normalerweise kein ding solange der hd nicht durch nen toten seher gesaved wird. dave hätte man schon aufhängen können, ausserdem können hexe und jäger failen und den süssi erschiessen.

Zudem ist das Fressen nicht nur durch Süßi, sondern auch durch Harter Bursche, Hexe und Rotkäppchen sehr ineffizient. Man hatte also nur positive und mächtige Rollen bei den Dorfis, während die Wölfe nur die WWJ hatten und deren Vorteil durch die Beschränkungen beim Fressen sinnlos war. by deep

süßßi geht halt in beide richtungen. wenn der süßi gelyncht wird darf 1x nicht gelyncht werden, das ist quasi freies fressen für die wölfe.
HB stirbt dann sowieso beim nächsten lych, einzig RK und jäger sind da problematisch.
Unser glüpck war das Silver sich so offensichtlich als hexe und elastigrl geoutet hat dass sie inden wald lief.

und last but not least
Bella 

bella hat euch btw. getrollt ihr lebt in einem p. u. und in dem müssen die wölfe alle sterben damit sie gewinnen
also DAnke, danke , danke für die Loorbeerkränze, aber mir sind dorfbewohner als belohnung lieber :DDDDDDD


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2013 06:55.

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 10:03

achja tem.. wir wollten dich nicht fressen, denn wir befürchteten dass du dann neo erschiesst, und dann hätten wir gar keien chance mehr gehabt.
einzige möglchkeit gestern noch zu gewinen war loop und david zu fressen und zu hoffen dass beide sterben.
der süssi war ein problem, das überleben von loopy das 2.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 05.04.2013 10:21

Ich muss sagen, mit den ganzen Outings war das einfach sch****. So wars dann zum Schluss aussichtslos und unmöglich. Dabei hat es echt gut angefangen, und eigentlich hätten wir den Sieg echt verdient gehabt, zumal wir uns zum Schluss echt total viele Gedanken gemacht haben, wie wir das noch gewinnen können. Als Wolf ist es halt absolut bescheuert, wenn sich auf einmal alle kreativ outen.

und nicht traurig sein wölfe ;) wir waren einfach zu gut ^^
-Tem

Eeeh... nicht wirklich^^ Eigentlich habt ihr ja auch gewonnen, wegen dem Outing usw. Aber stimmt schon, Loopy und David waren echt gut, und ihr habt das auch gut so gemacht.

Also: Glückwunsch Dorf.

Insgesamt hat es mir aber schon echt Spaß gemacht, besonders anfangs. Eigentlich wollte ich gestern auch noch nen voll langen Dialog mit Malinchen und Mali machen, aber da wars schon zu spät^^ Malinchen war übrigens der Flötenspieler, und hat mich in der letzten Nacht verflötet. Tja, hat leider nicht geklappt. Achja, und Malinchen hasst den Flöti, seht ihr, noch etwas, wo sie ganz anders ist, als ich!
Das mit den vielen Jasons am Anfang fand ich echt lustig, und so war das auch mit den Waldläufern nicht mehr soo schlimm. Vielen Dank, Bella :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 05.04.2013 10:31

bella hat euch btw. getrollt ihr lebt in einem p. u. und in dem müssen die wölfe alle sterben damit sie gewinnen

- black

Ja sowieso, aber ihr seid ja nicht alle tot  

Vielen Dank, Bella :)

 - mali

Gerne :) Hatte sehr viel Spaß beim mitlesen :)

 @all: ist halt ne trollrunde, da darf das balancing müll sein *nick* ;D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 10:33

ich hab auch nicht aufgegebn ^^

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 05.04.2013 10:46

Nope, ich habs nur beendet^^

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum