125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Mamoko am 10.03.2013 14:07leute? ganz ehrlich??? 15 seiten? HOBBYS????
by neo
außerdem stören sie einfach beim lesen.
ei
Eierbome 4 (Loopy, Black, Sama,mamo)
ei spielt meines erachtens einfach nicht dorffreundlich.dieses versuchen es recht zumachen. und der satz mit dem sama lynchpfeil. absolut seltsam. und die seher diskussion geht mal absolut gar nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 10.03.2013 14:13 Mamoko weil du den easy-way to go wählst und zwar zu nem stand an dem Eierbombe weit vor Wölfin in der lynchreihenfolge stand.
hinzu kommt das rumeiern bezüglich meiner person.
Mamo das kannst du einfach besser.
von Mamoko am 10.03.2013 14:19ei ist einfacher zulynchen.
wölfi würde ich mitgehen.
ei störrt mich gerade einfach am meisten. das war der entscheidende punkt.
und wenn du meinst ich eiere bei dir rum nur zu.
aber ich habe es so geschrieben wie ich es denke.
ich habe gerade in 2 stunden 17 seitenlesen müssen. mein kopf ist voll. zu dir kannich einfach gerade nichts genaueres sagen. und du weißt, dass das rollen unabhängig ist.
es ist scheiß egal welche rolle bin. wenn ich dich lynchen wilöö sage ich es und wenn nicht dann auch.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 10.03.2013 14:22Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Also meine letzten Spiele laut Liste:
75, Wolfsschamane, überlebt, gewonnen
73, Werwolf, überlebt, gewonnen
Ja, der Sama ist gut mit Fell und Schnauze^^
so hast du das doch früher nie gemacht. (oder??)
Seit wann mache ich Dinge nur weil ich sie früher gemacht habe?^^
Aber black hat ja schon erklärt was die Vorteile so eines Rundumschlags zu Beginn sind.
like!
Abgesehen davon dass ich auf etwas anderes hinaus wollte: Es gibt keine Hexe. Ließt den niemand den Startpost?
Er hat schon mehr geschrieben als manch einer über ein gesamtes Spiel hinweg.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 14:22@ mamo: darum gehts doch gar nicht. was mich wundert ist die tatsache dass du mich nur so halb einschätzt und das bringst du als dorfbewohner sehr selten.
das ei lynchenswert ist keine frage, aber warum wiolst du das schon um 14:20 mehr oder weniger fixierenn, bzw. warum willst du njicht vorher an andern stellen bohren und nicht einfach zugfahrt nach jerusalem spilen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 14:29- Sama
Das denke ich auch.
von Samaraner am 10.03.2013 14:32Dann verstehen wir uns ja.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 14:35Mattusch
von Mamoko am 10.03.2013 14:36sama
aber es war halt meine sicht der dinge.
sama
auf jeden fall.
das gilt bei wolf genau so.
weil ich gleich wieder weg muss zur arbeit. und ich wenigstens nachlesen wollte und etwas meinung dalassen konnte.
von blacklands am 10.03.2013 14:42@ mamoko: Meinungen sind immer wichtig, nicht nur im klassik, aber auch das sollte eigentlich klar sein.
@ Sama
Was mich persönlich gerade masiv stört ist dass wir uns hier zwar gegenseitig die fresse einschlagen können, aber bislang können sich viele einfach zurückhalten bzw. raushalten. Was mir bei dir halt aktuell weniger gefällt ist dass du uns in der Partie jetzt mindestens 2 mal auf deine "Wolffähigkeiten" hinweist. Ich schätze dich als guten spieler ein, und genau deswegen hab ich bei solchen aussgen dann immer bauchweh.