Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Bella am 30.05.2011 19:10

Chrack, da kann ich dir nur zustimmen!

Glückwunsch an Nachtfalter.

Hoffe, du wirst uns weise leiten ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 30.05.2011 19:10

okay, hab jetzt alles durch und muss euch erstmal alle verhauen (ja dazu muss man kein raufbold sein) so viel Mist wurde da geschrieben und ich musste mir alles durchlesen...hoffe das wird in den nächsten tagen besser...

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 30.05.2011 19:12

Mann, da ist man mal an einem Tag von 6.00-19.00 weg und kann schon 8Seiten (grösstenteils unnötiges Gespamme ;-)) lesen...
Also ich gratuliere Nachtfalter mal zu ihrem Posten *Bei Schülersprecherin einschleim (Süssigkeiten schenk^^)* ;-) (muss auch noch was Kleines spammen... (sorry :D)

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 30.05.2011 19:13

ich kann dir in soweit Recht geben dass ich gern mehr Posts mit Inhalt hätte (sieht man ja an den breitgefächerten Kandidaten zur SP Wahl und der Maximalstimmenzahl von 3). Mehr Beteiligung die das Spiel voranbringt wäre glaub ich in Aller Sinne

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 30.05.2011 19:33

Da ist man mal paar Stunden weg und wenn man wieder kommt hat man plötzlich den Schülersprecher Posten intus. Liegt das daran, das ich vor einem Jahr selber noch Schülersprecher bei meiner Schule war?! xd Also ich freue mich natürlich sehr darüber, das ihr mir alle so vertraut und ich hätte nicht mal was dagegen gehabt. ;-) Meine Rede ist da wohl jetzt hinfällig, ich danke euch für euer vertrauen und wir werden mit vereinten Kräften die Raufbolde vertreiben. (Faust in die Höhe streck) Und zur feier des Tages werde ich etwas auf meiner Gitarre spielen. Dazu können wir ja Marshmallows essen und uns Gruselgeschichten erzählen. ^^

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 30.05.2011 19:55

nochmal gz Nachtfalter

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 30.05.2011 19:56

der Lehrer muss aber da Feuer anmachen der hat mein Feuerzeug ^^

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 30.05.2011 19:57

Hier hat doch gerade einer von Alkohol geredet ?
Ich habe gehört irgend wer hat noch was von dem lustigen Zeug dabei, wer kann es nur sein ? ...

Ich Stimme für :exclaim: IFilio ^^

Nachtfalter: 3
Chillkroete: 1
iFilio: 1
Rhomy: 1
Thia: 2
Woelf: 1
bababubu: 1

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 30.05.2011 19:57

verdammt vertippt, jetzt steht es :

Nachtfalter: 3
Chillkroete: 1
iFilio: 2
Rhomy: 1
Thia: 2
Woelf: 1
bababubu: 1

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 30.05.2011 19:58

äh... du weißt das das etwas spät kommt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum