Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von rhomy am 15.05.2011 20:36Herzlichen Glückwunsch Nachtfalter :)
*Sich ein Eistee nehm* ^^
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 15.05.2011 20:41*cola trink und ein stück wildschwein ess*
Herzlichen Glückwunsch Nachtfalter!
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 15.05.2011 20:57Morgens als es hell wird trauen sich die Dorfbewohner wieder aus ihren Verstecken heraus und versammeln sich auf dem Dorfplatz. Manche zitternd, und manche torkelnd von einer durchzechten Nacht. Alle schauen sich nach Leichen um, aber es findet sich keine: alle haben die Nacht lebendig überstanden.
Trotzdem beraten sich die Dorfbewohner, ob sie jemanden Lynchen wollen, die Dorfeiche mit dem schon vorbereiteten Strick schaut einfach zu einladend aus.
von rhomy am 15.05.2011 21:05*Freu, weil es keine Toten gibt* :)
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Nachtfalter am 15.05.2011 21:42Das ist doch ein gutes Zeichen.
grimmeline
Gelöschter Benutzer
von grimmeline am 15.05.2011 21:58also ich finde es gut......in der letzten Runde bin ich ja gleich weg gewesen
von Chrack am 15.05.2011 22:21gut ist immer ansichtssache, ich weiß nicht ob ich das so gutheißen kann, klar grundsätzlich heißt das für uns: ein ww-opfer weniger, aber erstens könnte es auch heißen ein ww mehr (wenn der verfluchte gebissen wurde) und zweitens (und das glaube ich ist der fall) könnte es heißen man will mir an den kragen...
von Woelf am 15.05.2011 22:37@ Chrack: Soll das heißen du bist der Stockgänger, etc pp...? *hust*
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, warum heut keiner gefressen wurde, ob derjenige dann morgen fällig ist, die WW dementsprechend eine Information mehr haben, oder Freund Heiler einfach bloß ´nen Volltreffer landen konnte... Wir werden´s sehen...