Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Dagda am 17.05.2011 08:37Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass wir den ersten Pelzträger erwischt haben
Ich finde es auch Klasse das LadyThia den SL macht weil sie sonst sicher in grimmeline verliebt gewesen wäre und sich in den Abgrund gestürzt hätte (mal was Positives zu der Katastrophennacht sag).
Zu den WW fallen mir leider nicht so tolle ideen ein wie chrack. Aber ich bin mir jetzt zumindest sicher, dass man ihm voll vertrauen kann. Von daher häng ich mich, da heute noch einmal Stress im Büro angesagt ist und ich wohl nur ein paar Mal schnell über die Seite fliegen kann seiner Argumentation an.
(hier vielleicht zur info für die die auf Grund der Anwesenheit Schlüsse ziehen. Wenn ich nicht eingeloggt bin, bin ich nicht da – wenn ich eingeloggt bin kann es sein das das Fesnster von etwa einem Dutzend anderer Programme verdeckt ist und ich den ganzen Tag nicht draufschau weil ich es einfach vergessen hab – darum auch an alle die mir fragen ob ich im chat mitspiele – wenn ich nicht antworte ist das nicht aus Unhöflichkeit sondern weil ich es nicht mitbekomme)
Ich teile chracks Meinung das man woelf trauen, weil ich ihm vertraue und habe hier ein gutes Gefühl das ich nicht entäuscht werde.
Bezüglich der Anklage zum WW habe ich noch gar keine Meinung, um hier nicht gegebenenfalls einen Formfehler zu begehen werde ich daher auf Grund von chracks Nase Milura anklagen. Ich hoffe später noch mal genauer schauen zu können und würde die Anklage dann gegebenenfalls ändern.
Milura
Ich sage hier jetzt noch einmal ausdrücklich das es sich um eine durch chrack schwach begründete Anklage handelt und ich mich von jedem distanziere der seine Anklage auf meine Ausführungen stützt. Ich werde jeden Tag jemanden anklagen so wie das Spiel es vorsieht aber das hier ist ein Schuss ins blaue.
von Chrack am 17.05.2011 12:49Ich hab mir miluras beiträge jetzt noch mal in ruhe durchgelesen...tut mir leid, ich bin mir alles andere als sicher...er schreibt einfach zu wenig...sonst habe ich noch zwei oder drei ander leute im auge, aber genaueres werde ich (noch) nicht sagen....erstmal abwarten was sich heute und morgen tut...
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 17.05.2011 12:55Milura hat sich aber auch für den HD aufgestellt und diesmal haben ihn auch einige gewählt. Beim letzten Spiel hatte er sich auch aufgestellt, aber mit dem Wissen, das ihn keiner wählen wird und er war WW. Meint ihr, er würde die gleich Mache nochmal machen?
Verdammt ist das schwer hier jemanden zu trauen.
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 17.05.2011 12:56Mache hört sich zwar toll an, aber ich meinte eigentlich MaSche.
von Nachtfalter am 17.05.2011 14:33So, von dem ganzen Mathestress mache ich mal eine Pause und werde meinen Pflichten nachkommen. (Am Donnerstag ist Matheprüfung -.- drückt mir die Daumen) Erst einmal finde ich es sehr bedauerlich das gleich zwei Dorfbewohner gegangen sind und dann auch noch Sonderrollen, das muss ja für diese blöden Flohsäcke richtig toll gewesen sein. ï Mir tut es auch leid um grimmline und das ich sie ebenfalls verdächtigt hatte, wie anscheinend auch Narajaa. Ich werde wohl mich bemühen müssen noch gründlicher zu sein. Machen wir also weiter mit Verdächtigungen. Zu dem was Chrack sagte, Woelf. Hmmm ich kann es nachempfinden das er ihn nicht anklagt, Woelf wäre auch für mich nicht der nächste Kandidat, da er sich freiwillig zur HD- Wahl aufgestellt hat und das kaum ein Werwolf machen würde, da die Seherin ihn ja in den ersten Nächten scannen würde. Er hat seine Kandidatur auch ziemlich zeitig begonnen, wo er nicht mal abwiegen konnte ob ihn überhaupt jemand wählen würde oder nicht. Wenn er ein Werwolf wäre und er würde danach gehen, das er sich zur HD – Wahl aufstellen lässt, dann sicher erst, wenn er davon überzeugt ist, das ihn jemals anders wählt. Aber da wir einen Armor im Dorf hatten, bin ich mir noch nicht sicher ob er ein Verliebter ist. Das behalte ich mir immer im Hinterkopf, aber ich würde ihn jetzt auch noch nicht lynchen wollen und seine Beiträge sind so sauber, das man nicht unbedingt bei ihm verliebt feststellen kann. Also würde ich wie Chrack, Woelf erst einmal abhaken.
Zu Milura: Ich habe ihn ja selber gewählt gehabt, weil er gerne wollte und ich mir dachte, das er dann kein WW sein kann Das ist aber gleichzeitig so das kleine Gegenargument bei Milura, das ich gegen seine Hängung einzuwenden hätte. Er hat sich als aller erstes zur Wahl gestellt und er spielt auch nicht zum ersten Mal mit, weswegen ich mir denke, wäre er der WW, warum lässt er sich gleich zum HD aufstellen? Jedoch, beim weiteren Verlauf des Spiels wurde er immer fragwürdiger, wenn er Chracks Beiträge richtig gelesen hätte, hätte er das mit dem Seher nicht angesprochen. Er ist auch so eher still und ich vermute hinter ihm fast noch jemand anderes. Ich tippe aber das ist wirklich nur eine unbegründete Überlegung, auf einen Verliebten, denn er hält sich sehr zurück als versuche er nicht auf zufallen und da gibt es ja noch einige Kandidaten die da eher ruhiger sind und auch nicht auffallen wollen. Vielleicht gibt es zwischen diesen beiden einen Zusammenhang. Genauso das Tuadh Milura wählte, könnte vielleicht eine Verbindung der beiden sein? Oder ist es wahrscheinlicher das es jemand anders ist? Pandora oder Rhomy, etc.? Wie gesagt das ist nur meine Vermutung und schon deswegen würde ich Milura wohl auch als einen Favoriten für heute sehen. Denn ich ahne irgendwie, das die verliebten mal wieder WW und DB sein werden. -.- Bei dem Glück das wir wieder haben. Aber keine Ahnung, gebt mal euer Statement dazu ab. Weil das ist wirklich nur eine sehr vage Aussage.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 17.05.2011 16:00mh dazu das ich sehr still bin sage ich das ich bie WW nur selten on bin (von der Gesamten Zeit) und das Tuadh mich gewählt hatt kann daran liegen das ich sie persönlich kenne und ich ihr diese Seite vorgeschlagen hab.
Zu meiner verteidigung sage ich das ich euch nie wieder mit Bleistiften HB beliefern werde.
von Chillkroete am 17.05.2011 16:09Was??? Muss man das verstehen? :)
von Woelf am 17.05.2011 16:12Wie versprochen, habe ich mir die letzten Beiträge noch einmal genauestens durchgelesen… Auch die aller Ersten… Und siehe da, hatte ich anfangs noch kaum Verdächtige, sind jetzt gleich mehrere auf meiner Liste:
Zum Einen wäre da:
Milura *surprise, surprise* - schon zu Beginn zur HD-Wahl kam mir sein Geschreibe komisch vor - Beispielsweise, als er seinen Faupax mit dem Pfeil/Ausrufezeichen-Smilie unbedingt korrigieren wollte/musste, um nicht versehentlich rausgewählt zu werden… Als ob das jemanden interessiert hätte,bzw. irgend was Schlimmes draus resultiert hätte… Und jetzt das wirre Rechtfertigen bzgl. seiner Clodo-Anklage, oder Bleistifte HB als Verteidigung = verdächtig
Tuath - weil er anfangs mit als einziger Milura wählte, ohne jegliche Begründung/ jegliches Statement und jetzt eher zurück haltend ist = leicht verdächtig
Rhomy – die erst ein bissel auf Laber-Rhabarber machte und dann aus heiterem Himmel Nachtfalter als HD wählte… Wenn sie WW sein sollte, ist sie wohl wissend, wer ihre "Kollegen" sind und könnte sich deshalb an jemand "Starkes", mit reiner Weste geschmissen haben, um dessen, in diesem Falle Nachtfalters, Gunst zu gewinnen… = verdächtig
Und dann wäre da noch…
Wohoo - aus ähnlichen Gründen wie bei Rhomy und weil sie zu Beginn behauptete, Nachtfalter hätte sich zur HD-Wahl… = verdächtig
Zudem freuten sich Rhomy und Wohoo im Duett über Nachtfalters "Sieg" und ebenso gutgläubig und anscheinend in bester DB-Manier über die Tatsache, dass in der ersten Nacht kein DB gefressen wurde… Dabei war das doch eher schlecht, weil es so jemand „Großes“ getroffen haben musste… Mir alles ein bissel arg verdächtig…
Allein, um ihre Reaktion zu sehen, klage ich heute Rhomy an... Und schließe mich damit keiner anderen Stimme/Nase an…
Rhomy
von Chrack am 17.05.2011 16:26also um das zu kommentieren muss ich mir erst selbst nochmal ein bild machen und dazu:
kann ich euch sagen, wass er damit gemeint hat...HB ist die harte variante eines bleistiftes...klingelts?
von Chillkroete am 17.05.2011 16:37das damit harte bleistife gemeint ist mir schon klar...aber irgendwie versteh ich das gerade trotzdem nicht ganz...eine vermutung habe ich..aber...keine ahnung....vielleicht steh ich auch grad auf'm Schlauch